An alle, die als Leser hier sind: Springt einfach vor zum nächsten Kapitel, dieses Kapitel ist nur dazu gut, dass alle Mitwirkenden an der Planung dieses Projekts teilnehmen können.
An alle Mitwirkenden: Herzlich willkommen! Eine kurze Einführung, damit ihr wisst, wer aller dabei ist und was die Personen machen:
randomBuecherKind, oonaundich, Raptor16m und ich machen die Cosplays.
Doodilidoo hat Legoversionen von diversen Helden-des-Olymp-Charaktere gebaut, die eine kleine Abwechslung vom Cosplay darstellen werden.
annexgnade hat sich angeboten, uns bei den Fakten zu helfen.
Jetzt sind wir also alle hier versammelt! Aber was sind die nächsten Schritte?
Zuerst werde ich unter diesem Kapitel einige Kommentare schreiben, in denen ich euch auch alle nochmal tagge, damit wir dort bestimmte Dinge klären können. Fragen schreibt ihr bitte auch zu den Kommentaren, zu deren Thema eure Frage gehört. Die Themen sind: Zeitplan, Charaktere, Fakten, Heiligabend und Sonstiges.
Danach bekommt ihr eine Privatnachricht mit meiner E-Mail-Adresse, an die ihr dann eure Fotos schicken könnt.
Und dann geht es auch schon ans Cosplayen!
Ich freue mich schon riesig auf die Zusammenarbeit mit euch!
Eure
Luna_LevesqueP.S. Die Reihenfolge! Ja, es ist natürlich gefarbcodet xD
DU LIEST GERADE
Der große Cosplay-Adventskalender 2020
AcakEin Projekt von @Luna_Levesque, @oonaundich, @randomBuecherKind, @Raptor16m und @Doodilidoo. Wir freuen uns, wenn ihr reinschaut!