Und wenn Erde und Sonne sich wieder berühren, dann schmiegen sich auch unsere Herzen aneinander an. Zwischen leichten Küssen und kurzen Blickkontakt, flüstere ich dir kitschige Worte ins Ohr, die nur dir gewidment sind. Zwischen Hals und Schulter, verlierst du dich selbst. Ich sage nichts und halte dich wohl in meinem Arm. Ich bin deine Zuflucht.
Wir nehmen uns alle Zeit der Welt, um den Körper des anderen zu erforschen. Unter mehreren Schichten von Decken, isolieren wir uns von der grausamen Welt. Ich gebe dir Schutz und Wärme.
Noch nie war ich so zärtlich zu einer Person und noch nie war jemand so zärtlich zu mir. Auch wenn die Welt draußen nicht stillstand und ich kein Flimmern in der Luft sah, es gibt nichts, was ich in diesem Moment lieber getan hätte und keinen Ort, an dem ich lieber gewesen wäre. Dein Kichern übertönt das Ticken der Uhr und ich merke wie meine Wangen rot werden. In mir blüht ein Frühling auf, aber das verrate ich dir natürlich nicht. Ich schenke deiner Haut tausend Liebkosungen. Ich bin der Ort, an dem du das Gefühl von Geborgenheit und Liebe fühlst. Ich lasse dich vergessen, all' die Schmerzen und Lasten die du trägst, ich nehme sie jede Nacht für dich ab. Ich bin dein Fallschirm der dich vor dem Aufprall bewahrt. Und manchmal frage ich mich, ob ich jemals für einen Moment deine höchste Priorität war.Ein "Ich liebe dich", ist in deiner Gegenwart noch nie über meine Lippen gefallen, denn ich bin schließlich nur dein Zufluchtsort. Irgendwann wirst du mich verlassen und kehrst zurück zu deinem rechtmäßigen Platz. Doch ich warte auf den Tag, an dem ich mehr als nur eine Zuflucht für dich bin und ich mich dein Zuhause nennen darf.