Schmerzen sind das erste was ich wieder wahrnehme.
Halt, nicht das erste, sondern das Einzige.
Purer Schmerz.
Mein Kopf pocht unaufhörlich, meine Lunge fühlt sich an als wäre sie zerbohrt worden, meine Knochen, als würden sie jeden Moment brechen.
Ich schmecke Blut.
Jeder Atemzug ist eine Qual.
Es riecht nach Benzin.
Ich spüre meinen Herzschlag im ganzen Körper.
Das Blut rauscht in meinen Ohren.
Etwas schneidet in meinen Hals.Ich versuche meinen Arm zu heben.
Doch sobald ich mich, auch nur einen Zentimeter bewege, durchfährt mich ein stechender Schmerz.Dann knackt es.
Und kracht.Das Geräusch des reißenden Metalles foltert meine Ohren.
Und dann passiert es schneller, als ich es realisieren kann.
Ein harter Schlag reißt das Auto samt mir nach vorne.Ich rutsche schräg nach außen, durch das gesplitterte Fenster so, dass mein Kopf hart auf dem Asphalt aufschlägt.
Etwas sehr schweres quetscht meine Beine ein.
Der Gurt hält mich in einer unangenehmen Position in der Luft, die mir meine sowieso schon schlechte Atmung, nochmal deutlich erschwert.Panisch schnappe ich nach Luft, was meine Atemnot allerdings nicht lindert.
Ich habe das Gefühl, dass die Luft, die ich gerade eingeatmet habe, sofort wieder aus meiner Lunge entweicht.
Meine Augenlider flackern etwas, ich nehme eine Gestalt war, die kreischend auf mich zu rennt. Und noch eine zweite, etwas größer und breiter.
Ich versuche weiter meine Augen zu öffnen, doch dafür reicht die Kraft nicht mehr.
Ich drifte in einen Zustand zwischen Bewusstlosigkeit und Bewusstsein und bekomme nurnoch die Hälfte von dem mit, was um mich herum passiert.
Das was ich aber noch sehr deutlich wahrnehme, sind die immer schlimmer werdenden Schmerzen.,,Oh mein Gott, ......glaube die ist tot... Was...ruf mal Krankenwagen...."
Es sind nur Wortfetzen die ich verstehe.
Doch die reichen schon aus.Es wird Hilfe kommen.
Und mit diesem Gedanken werde ich in tiefe Schwärze gehüllt.
...
Ein brennender Druck breitet sich auf meinen Brustkorb aus, ich will mich wegdrücken, doch der Gedanke daran, dass ich, wenn ich mich bewege, noch größere Schmerzen habe, hält mich zurück.
,,Komm, mach mal die Augen auf."
Ich kann nicht.
Ich höre schwere Schritte näher kommen.
,,Lebt sie?"
,,Ja, ich hab peripher nen Puls und ne sehr schwache Atmung, reagiert aber nicht auf Schmerzreiz.", sagt der Mann, der gerade mit seiner Faust über mein Brustbein reibt.
Doch tue ich. Du merkst es nur nicht.
,,Okay, die anderen zwei sind bei Bewusstsein und orientiert, sie hat jetzt Priorität."
Ich spüre, wie mich zwei Paar große Hände stützen und der Gurt durchgeschnitten wird.
Sanft werde ich auf den Boden gelegt.
Die Schmerzen dabei sind unaushaltbar.Die Person an meinem Kopf, greift an meinen Kiefer.
Ich habe das Gefühl, dass mir gleich das halbe Gesicht ausgerissen wird, aber dieser Impuls und Schreckmoment hat gereicht, um meine Augen wenigstens ein Stück aufzubekommen.,,Sie ist da, mach mal gleich alles dran. Hallo, nicht erschrecken der Rettungsdienst. Wehr, mein Name. Weißt du noch was passiert ist?"
Teilweise.
DU LIEST GERADE
Ausrasten für Anfänger //Asds FF
Fanfiction,,Nein heißt Nein!" ,,Och komm schon Line, bitte Die haben wirklich tolle Möglichkeiten.", Papa drückt mir eine Zeitschrift in die Hand. ,,Die Uniklinik dort hat auch super Optionen für deinen Facharzt." ,,Ich will aber nicht!" Äh ja Hi? Also eig...