morning snack

3.6K 81 23
                                    

Einfach mal versucht aus dem Bild was zu machen. Könnt ja mal nh Kommentar dalassen.
Magic Reveald: not revealed
Relationship: not published
Habt Fun

"Steh auf und freue dich auf deine Aufgaben du royal Prat.", säuselt Merlin und reißt die Vorhänge auf. Sofort scheint mir die Sonne brutal ins Gesicht. "Merlin. Mach wieder zuuu. Es ist zu Hell.", jammer ich genervt. Grinsend schüttelt er nur den Kopf. "Ihr hattet wohl euer Früh...stück noch nicht.", raunt er heiser. Ich sitze nur in Unterhose in meinem Bett. "Schließ die Tür.", säusel ich und sehe ihn an. Sein normalerweise locker geschnürt Oberteil liegt heut eng an und auch seine Hose scheint kleiner und enger anzuliegen. Erregt lecker ich mir über meine trockenen Lippen. Wie gebannt starrt er mich an, rührt sich jedoch kein Stückchen von der Stelle. "Merlin!Schließ! Die! Tür!! Sofort!", knurre ich tief und langsam läuft er mit provozierendem Hinternwackeln zur Tür und schließt sie zu. Sein Hintern ist wirklich ein Meisterwerk. So wohlgeformt. Nur leider komm ich da zu wenig dran. Dank meinem Vater. Er würde sowas nicht erlauben. "Komm her. Komm zu deinem König.", hauche ich erregt. Unschuldig sieht er mich an. "Ich werd dich zum Frühstück vernaschen.", knurre ich und ziehe ihn zu mir. Sanft küsse ich ihn und sofort erwidert er. Aus dem sanften unschuldigen Kuss wird ein intensiver, hitziger Zungenkuss. Ungeduldig ziehe ich an seinem Oberteil um ihn aus seinem Gewand zu befreien.

"Das war das beste Frühstück aller Zeiten.", keuche ich. Merlin liegt schwer atmend neben mir. "Ich schwöre wenn ich nicht laufen kann, dann setzt es was. Dann bekommst du Sexsperre bis ich sie wieder aufhebe.", grummelt er. Geschockt sehe ich ihn an. "Bitte. Ich sage es meinem Vater aber bitte keine Sexsperre.", keuche ich entsetzt. Mit großen Augen sieht er mich an. "Das würdest du tun?", fragt er leise. "Ich glaub das brauch ich nicht mehr.", grinse ich. Verwirrt sieht er mich an. Ich deute nur auf mein Fenster, was weit offen steht. "Man hätte dich auch so gehört.", summe ich an seinem Hals. Leise schnurrt er auf. Sanft beiße ich in seine empfindliche Haut und ihm entfährt ein leises Stöhnen. "Arthur! Ich hab ja nichts dagegen wenn ihr euch liebt, aber du hast das Meeting verpasst mein Sohn.", ruft Uther durch die Tür. Mit roten Wangen sieht er mich an. "Tschuldige Vater. Das war keine Absicht. Ich hab bloß.... gefrühstückt.", rufe ich nervös. "Gefrühstückt? Merlin ist höchstens ein Snack. An dem ist nicht soviel dran. Wenn der heute noch laufen kann, fress ich nh Besen.", lacht mein Vater. Sofort setzt sich Merlin auf. "Challenge accepted.", knurrt er leise. Dann steht er langsam auf und läuft zur Tür, um sie zu öffnen. Ich liege zufrieden in meinem Bett bis mir auffällt das Merls noch nackt ist. Vater drückt die Tür auf und ich springe aus dem Bett und bringe Merlin meine Decke. Trocken schluckt er, als er mich sieht und mustert mich mit großen Augen. Oh je. Ich bin ja auch nackt. Schnell schnappe ich mir ein Kissen und halte es mir vor mein Glied. "Guten Appetit Vater. Ich werde euch einen Besen bestellen. Wie wollt ihr ihn denn?", necke ich ihn. "Wie willst du denn an den Pranger? Mit oder ohne Kissen?", fragt er grinsend zurück. Eifersüchtig grollt Merlin leise.

Lachend schließt Merlin die Tür zu seiner Kammer und dreht sich zu mir um. Sofort erstarrt er. "A-arthur. Was macht ihr in meinem Gemacht eure royal assnes?", fragt er etwas verwirrt aber gleichzeitig aufgeregt. "Mir hat das Frühstück so gut gefallen. Ich nehme es auch zum Abendbrot.", hauche ich und grinse ihn an. Mit einem dreckigen Grinsen schlüpft er zu mir.

Merthur Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt