Kapitel 3

301 7 0
                                    

       

Niklas POV:

Ich werde Vater? Ich will gerade rausgehen als ich sehe, dass Julia etwas herum taumelt und sie immer schwächer wird. Ich laufe zu ihr und halte sie fest. In der Sekunde wird Julia ohnmächtig. Ich hebe sie hoch und bringe sie ins Behandlungszimmer, schnell untersuche ich sie und nehme ihr Blut ab. Nach ungefähr eine Stunde wacht sie auf. Ich hab entschieden sie erst mal stationär aufzunehmen und anstatt jetztbei meiner schwangeren Freundin zu sitzen, sitze ich jetzt bei Julia. Julia wacht langsam auf. (J) Hey. Was ist passiert?- (N) Du bistohnmächtig geworden, als wir Eva behandelt haben.- (J) Geh zu Eva ,Herzlichen Glückwunsch übrigens. Ich sah Traurigkeit in Julias Augen, aber das kann doch nicht sein. Ich bilde mir da bestimmt nur was. Aber was wenn nicht? Was ist wenn der Traum doch die Wahrheitwar. Was ist wenn ich nur mit Julia glücklich werden kann? Das sind einfach zu viele Fragen auf einmal. (J) Alles Ok mit Eva?- ich war total in Gedanken. (J) Niklas?- (N) Was? Jaja, alles Ok mit ihr.- (J)Und dem Baby.- (N) Ja- (J) Was ja?

(N)Ja dem Baby geht es auch gut.- (J) Geh zu deiner Familie, Eva braucht dich jetzt.-  Meine Familie, ich werde Vater. Sollte ich jetzt nicht glücklich sein? Ich stehe langsam auf, wünsche Julia noch gute Besserung und gehe zu Eva. Als ich bei Eva ankomme, sehe ich sie weinend auf dem Bett sitzen. (N) Hey, was ist los?- Ich nehme sie in den Arm. (E) Ich ... Ich ...hab unser Baby verloren.- Was? Gerade habe ich noch zu Julia gesagt, dem Baby geht es gut und jetzt hatte Eva eine Fehlgeburt.(N) Alles wird gut, mein Schatz.- Ich nehme sienoch fester in den Arm. Ich fühle mich so schlecht, ich habe keine Trauer in mir und ich war noch nicht mal dabei. Ich war Julia und habe mit ihr geredet. Dieser Tag ist einfach scheiße.

Dieser TraumWo Geschichten leben. Entdecke jetzt