JuliaPOV:
Ich wache langsam und richte mich langsam.Wo bin ich und was ist?OMG,Sch***e, ich hab mit Niklas geschlafen. Sch***e, Sch***e,Sch***e. Er hat eine Freundin und ich hab nichts besseres zu tun mit ihm zu schlafen. Dieser dumme Alkohol. Ich ... ich hab einfach total die Kontrolle über mich selber verloren. Ich war mal für ein paar Minuten ehrlich zu mir. Es war unglaublich, ich hab diese Nacht so genossen. Ich hab mal wieder gemerkt, wie stark meine Gefühle.Ich habe ... ich habe gemerkt ,dass es wunderschön war, aber ich darf es nicht fühlen. Ich muss meine Gefühle im Griff haben, ich muss sieverstecken,nicht zeigen, niemand darf davon erfahren.
Ich schreibe Niklas: Hey... es tut mir leid. Ich wollte das nicht, also doch, aber wir wissen beide ,dass das nicht passieren durfte. Ich weiß nicht ob es jetzt richtig ist aber... ich glaube es ist besser unseren Kontakt auf das berufliche zu minimieren. Ich will nur das dues endlich weißt... ICH LIEBE DICH und ich will das du glücklichbist, aber das geht nicht wenn wir uns zu oft sehen. Ich ... sonstweiß nicht was ich machen soll. Ich glaube wir beide einfach akzeptieren ,dass wir einfach nichts mit einander zu tun haben sollten. Danke für alles, Niklas.
DU LIEST GERADE
Dieser Traum
RomanceEin Traum der zeigen kann, was man sich wirklich wünscht. Vielleicht hilft es auch Julia und Niklas zu realisieren, wer wirklich zu ihnen gehört