Kapitel 12

404 11 9
                                    

NiklasPOV:

Ich... Wie? Was? Ich ... ich. Warte. Wieso denke nur an mich, ich meine Julia hat gerade dieses Wunder in sich. Sie hat Tränen in den Augenund lässt sich einfach fallen. Sie ist schwach und ich merke wie sie gegen ihre Schwächen kämpft. Sie will es allen Recht machen, doch dabei sie hat ihren Körper vergessen, der jetzt einfach keine Kraftmehr hat. Ja, Und das kann ich alles in ihren Augen sehen. Die Kraft,die gegen die Schwäche gekämpft hat, ist jetzt leer. Ich komme ihr immer näher und möchte ihr die Kraft geben an sich zu glauben. Julia ist vielleicht nicht perfekt, aber für mich ist sie perfekt.Eva ist ... war eine wie Ablenkung. Eine Ablenkung von meiner Schwäche. Ich darf niemand verletzen und niemand darf wissen wie ich fühle. Aber ist das richtig so? Ich meine, ich möchte nicht das Eva wegen mir leidet und dennoch tut es mir und Julia weh, wenn ich mit Eva zusammen bin. Ich habe bei Julia das erste mal seit langem wahre Liebe gespürt und bei Eva fühlte es sich so an, als würde es meinePflicht sein, bei ihr zu bleiben. Meine Gefühle ? Wer denkt heutenoch an Gefühle. Doch eigentlich sind doch Gefühle das wichtigste was ein Mensch haben kann. Er kann sich schlecht fühlen, sich gutfühlen, kann sich aber auch nicht sicher, was er fühlen soll. Was ich damit meine: UNSERE GEFÜHLE; DAS SIND WIR !!!! Wir fühlen das,was wir jetzt passend finden. Ich fühle mich gerade wohl. Ich fühle mich angekommen. Ich bin bei dem Menschen, der mir sehr viel bedeutet. Ich liebe Julia. Langsam beruhigt sich Julia. Dennoch halt n ich sie im Arm und werde sie auch nie wieder los lassen. (J) Niklas?- (N)Ich liebe dich und nur dich.- (J) Niklas, was ist mit Eva?- (N)Eva hat es genau so verdient glücklich zu sein, wie ich es gerade bin.- (J) Du bist glücklich?- (N) Wie könnte ich das nicht? Ich habe gerade die Person im Arm, die ich am meisten auf dieser Weltliebe, mit Max natürlich.- Ein kleines Lächeln umspielt Julias Lippen und ich glaube sie ist gerade genau so glücklich wie ich esgerade bin. (J) JA Max, Ich liebe dich auch, also wir lieben dich.-Sie nimmt meine Hand und legt sie auf ihren Bauch. Ich werde Vater!!! Ich kann kaum glauben und jetzt ist es da. Dieses Gefühl welche sich bei Eva's Schwangerschaft nicht hatte. Ich fühle Liebe fürdieses Wesen da, obwohl es noch nicht mal auf der Welt ist. Ich hebe Julia hoch und drehe mich. Sie strahlt und ich setze sie wieder ab.(N) Ich liebe euch auch. - Jetzt lege ich meine Hand auf ihren Bauch.Ich bin glücklich und als wir uns immer näher kommen, wird mir klar das es die richtige Entscheidung war. Unsere Lippen berühren sichund mein Herz schlägt mindestens doppelt so schnell. Ich habe jetzt nicht nur mein Traumfrau sondern eine Familie.

Dieser TraumWo Geschichten leben. Entdecke jetzt