Kapitel 5

277 9 0
                                    

       

NiklasPOV:

(E)Was hätte ich denn tun sollen. Irgendwann hätte Niklas erfahren,dass er nicht der Vater wäre.- (Person am Telefon) Und dafür musstest du das Baby töten? - (E) Ja, Niklas hätte mir nieverziehen.Ich liebe ihn. (Person am Telefon) Das hättest du dirvorher überlegen können, bevor du mit mit ins Bett gegangen bist.-Was? Eva hat mich betrogen und war nicht von mir schwanger. Ich ...ich weiß gerade nicht was ich tun soll. Ich gehe rein. Eva legtschnell auf und tut so, als wäre nicht passiert. Ich spiele ihr Spiel einfach mit. (N) Hey, du kannst du mir mal sagen in welchen Monat du warst?- (E) Niklas? Was soll das?- (N) Eva, beantworte mir einfach meine Frage. WELCHEN MONAT WARST DU?- (E) Fast im dritten Monat. (N) Vor drei Monaten war ich auf einer Weiterbildung mit Julia.(E) Na und? Was denkst du den von mir? (N) Eva, ich bin doch nicht blöd. Ich konnte gar nicht der Vater sein. (E) Ja, ja du warst nicht der Vater, aber was hätte ich den tun sollen. Du bist kaum da für mich. Du bist immer bei dieser Julia  . (N) Lass Julia aus demSpiel. Und du denkst es ist besser wenn du mich betrügst? Eva es tut mir leid, aber ich glaube es ist spätesten jetzt Zeit,dass wir getrennte Wege gehen.- Ich hab es gesagt, ich hab mich getrennt. Ich habe Eva wirklich geliebt, aber wie soll ich ihr vertrauen, wenn sie alles gegen mein Vertrauen tut. Ich gehe aus den Raum. (E) Niklas, ich ... es tut mir leid. Bitte gib mir noch eine Chance. Ich wollte das alles nicht. (N) Eva du hast es aber getan. Du hast mich betrogen. Wie soll ich dir den noch vertrauen? Ich kann das nicht mehr. Meine Entscheidung steht fest.- Damit verlasse ich aus den Raum und gehe den Flur entlang. Ich überlege noch zu Julia zu gehen, entscheide mich aber dagegen. Ich gehe nach Hause und lege mich in mein Bett. Wirklich schlafen kann ich aber nicht.


JuliaPOV:

Ich kann nicht mehr liegen, somit stehe ich auf und gehe zum Counter. Vivi ist am Counter. (V) Julia, was machst du hier? Du musst ins Bett, du hattest eine Unterzuckerung. Du musst dich ausruhen. Und wie ich dich kenne hast du das letzte mal vor Stunden was gegessen.-Vivi hatte Recht. Ich habe selbst die Pizza von Theresa nicht angefasst. Ich bekomme in letzter Zeit schwer etwas in meinen Magen.Die Sache mit Niklas gibt mir einfach keine Ruhe. Ich gehe zurück inmein Zimmer. (V) Wir wollen doch zusammen in einen Monat auf das Sommerfest.- Jap das Sommerfest, eine schon zur Tradition gewordene Veranstaltung von meinen Vater für das ganze JTK. Vivi und ich geheschon seit Jahren zusammen dahin. Mist wenn das schon in einen Monatist sollte ich mir mal nach einem neuen Kleid umschauen, aber alles nach der Reihe. Erstmal muss ich hier raus.

Dieser TraumWo Geschichten leben. Entdecke jetzt