Tagdes Sommerfestes:
JuliaPOV:
Ich treffe mich mit Vivi und Theresa bei mir Zuhause. Zusammen machen wiruns fertig und gehen das auf das Fest. Als ankommen sind schon fastalle da. Leyla mit Ben und Zoe mit Mira. Elias mit seiner Frau. Alle sind hier... Auch Niklas mit Eva. Niklas sieht echt gut aus ,aber Julia reiß dich zusammen, er will nicht von dir und du nichts von ihm. Sie gerade bei Ben und Leyla. Theresa, Vivi und ich gehen erstmal zu Elias, weil ich gerade einfach keine Lust auf Eva habe. Wir unterhalten uns gut und somit wird es immer später. Auch Leyla undBen kommen später zu uns mit Niklas und Eva. Naja, ich ignoriere die beiden einfach, doch über den Abend kommt auch ein bisschen Alkohol ins Spiel und somit rede ich auch später mit Niklas und Eva.
NiklasPOV:
Das Sommerfest ist heute, ich mache mich fertig und gehe dann mit Eva dort hin. Wir reden gerade mit Leyla und Ben, als Julia mit Theresa und Vivien kommt. Julia sieht wunderschön aus. Sie gehen aber sofort zu Elias. Am Abend geht Leyla und Ben zu ihnen. Eva und ich folgen ihnen. Ich versuche mich einfach auf Eva zu konzentrieren, doch durch die Macht von Alkohol kommen Julia und ich schnell ins Gespräch. Es ist gerade 21:00Uhr, als Eva auf mich zu kommt. (E) Schatz, ich geh nach Hause. Willst du noch hier bleiben?- ich schaue Julia an, sie schaut nur auf den Boden. (N) Ja, ich komm später mit Leyla und so nach ok? -(E) Ok Schatz. Gute Nacht- (N) Gute Nacht.- Eva geht undich rede weiter mit Julia. Es fühlt so wie früher an, bevor ich wusste, dass sie Gefühle für mich hat. Doch 2 Stunden später sind Julia nicht mehr am reden, sondern knutschend hinter einer Mauer. Niklas was machst du hier? Du hast eine Freundin, aber der Einflussvon Alkohol und Leidenschaft halten mich nicht davon auf. Und sokommt es wie es kommen muss. Am morgen wache nicht Zuhause neben Eva auf sondern nackt bei Julia im Bett. So ein Mist. Vor ein paar Wochenhabe ich mich von Eva getrennt, weil sie mich betrogen hat und jetzt bin ich selbst nicht besser. Julia schläft noch friedlich in meinem Arm und fühlt sich so gut an ,aber es ist einfach nicht richtig. Ich versuche so leise wie möglich aufzustehen, suche meine Sachen zusammen und gehe.
DU LIEST GERADE
Dieser Traum
RomanceEin Traum der zeigen kann, was man sich wirklich wünscht. Vielleicht hilft es auch Julia und Niklas zu realisieren, wer wirklich zu ihnen gehört