Vorwort

152 9 6
                                    


So, mein Beitrag zu der von Aetha_Moon ausgerufenen 'lade deine Fanfiction, die auf deinem PC vergammelt' 'Challange' hoch.

Das Fandom ist Game of Thrones , allerdings könnte man die Geschichte vermutlich auch lesen und verstehen, ohne dass man die Serie gesehen hat. Begriffe, Familienkonstellationen etc. werden eigentlich erklärt oder werden aus dem Kontext klar, Anspielungen GIBT es, doch die zu verstehen ist nicht nötig, um die Geschichte in ihrer Gesamtheit zu verstehen.
(Auch wenn es im Endeffekt nur Charakterstudie meiner absoluten Lieblinge ist).

Für diejenigen, die sowohl Serie, als auch Buch kennen: Sie richtet sich im weitesten Sinne nach der Serie, bis auf einige wenige Aspekte, die aus dem Buch sind und denen in der Serie nicht widersprochen wird.

Ich habe die Story vor ein paar Monaten/Jahren mal ganz spontan an einem Samstag geschrieben.
Was soll ich noch dazu sagen... sie war eigentlich weder so lang, noch so emotional geplant. Dennoch würde mich eure Meinung dazu SUPER interessieren, also wenn ihr Lust habt lest einfach mal rein und sagt mit Bescheid, was ihr dazu denkt.
Konstruktive Kritik etc. ist natürlich IMMER willkommen.

In diesem Sinne wünsche ich euch VIEL Spaß dabei!

Alles Liebe

Georgette.

To defeat a LionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt