Die Entscheidung von Chris und Moritz war gefallen.Daran konnte niemand mehr etwas ändern. Drei Tage später standen Herr und Frau Breuer wieder auf der Wache und wollten mit Chris und Moritz reden. Doch Robin schaffte es sie wieder nach Hause zu schicken.
An diesem Tag hatten Chris und Moritz erst einmal ihre Ruhe. Ein paar Tage hielt diese Ruhe auch an. Was auch immer Robin gesagt hatte, die Beiden bleiben vorerst weg. Chris und Moritz waren ihrem Kollegen sehr dankbar, denn sie wussten im Moment nicht leicht, ihren Eltern zu begegnen.
Nach ein paar Tageb tauchten Herr und Frau Breuer wieder auf der Wache auf. Und dieses Mal stand Moritz am Tresen.
"was wollt ihr hier? Ich habe keine Lust mehr auf eure Lügen." schrie Moritz seine Eltern an.
"Mit Chris und dir reden. Ihr könnt uns doch nicht ewig böse sein." sagte Frau Breuer
"Ich will aber nicht mit euch reden und Chris auch nicht!" schrie Moritz so laut, dass Chris es im Büro hörte.
Chris kam sofort aus dem Büro gerannt.
"Was habt ihr bitteschön nicht verstanden? Lasst uns einfach in Ruhe." sagte Chris
"Wir möchten doch nur mit euch sprechen." sagte Herr Breuer.
"Das mit dem Reden haben wir schon einmal versucht, da habt ihr uns nur angelogen." sagte Chris
Plötzlich wurde Frau Breuer einiges klar und sie beschloss nach Hause zu fahren. Offensichtlich hatte sie an diesem Tag nicht mehr vor mit Moritz und Chris über damals und was wirklich war zu sprechen.
"irgednwie waren unsere Eltern etwas seltsam." sagte Moritz
"Das stimmt. Als sie gemerkt haben, dass wir die Wahrheit kennen, wollten sie nicht mehr mit uns reden." sagte Chris
Im Prinzip war das den Beiden auch egal. Sie waren froh, dass sie ihre Eltern nicht mehr sehen und sprechen mussten.
DU LIEST GERADE
Familiengeheimnisse
FanfictionEin lange gehütetes Familiengeheimnis kommt ans Licht. Und das gerade dann als Moritz sich anfängt in eine Kollegin zu verlieben.