Ein anstrengender Arbeitstag

121 2 0
                                    

Eigentlich dachten Moritz und Chris ', dass es mal einen Sonntag etwas ruhiger ist, aber da hatten sie sich getäuscht. Ein Einsatz jagt den Nächsten und es schien an diesem Tag auch kein Ende zu nehmen.

Der erste Einsatz des tages führte Moritz und Chris in den Stadtparlk. Dort prügelten sich zwei junge Männer.

"Was ist denn hier los?" fragte Moritz

"Der Typ hat mir mein Handy geklaut." sagte der erste junge Mann.

"Hab ich gar nicht. Was soll ich denn damit." sagte der Zweite

"Du warst aber der Einzige der in meiner Nähe war." sagte der Erste.

"Ich hätte jetzt gerne erst einmal eure Ausweise." sagte Chris

Chris fragte die Beiden jungen Männer ab. Beide hatten keine Vorstrafen.

Nach ein paar weiteren Maßnahmen, konnte das Handy schließlich gefunden werden und der Einsatz war beendet.

"Ich glaube wir fahren jtzt erst einmal auf die Wache und fangen mit dem Berichte schreiben an." sagte Chris

"Gute Idee. Dann können wir auch endlich einen Kaffee trinken." sagte Moritz

Die Beiden machten sich auf den Rückweg zur Wache. Sie hatten sich gerade einen Kaffee geholt und sich an den PC gesetzt, als auch schon der nächste Einsatz kam und sie wieder los mussten.

Nach dieser Nachmittagsschicht waren Beide froh, als sie Feierabend hatten.

"Ich bin jetzt froh, wenn wir zu Hause sind und ich mich nur aufs Sofa legen kann." sagte Moritz

"Ich auch. Heute war es ganz schön heftig." sagte Chris

Kaum waren die Beiden zu Hause, legte sich Moritz aufs Sofa und schlief ein.

Chris machte sich noch schnell etwas zu Essen, danach wollte sie noch ein bisschen Fernsehen schauen.

FamiliengeheimnisseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt