Ein Abend mit Freunden

118 3 0
                                    

Der nächste Arbeitstag verging wie im Flug. Nach dem Dienst fuhren alle zusammen erst einmal zu Chris und Moritz nach Hause.. Von da aus wollten sie später in ihre Lieblingsbar gehen.

Moritz beschäftigte immer noch der Vorfall vom Tag vorher. Hatte er wirklich nur geträumt?
"Gestern stand Mama wirklich im Büro." sagte Moritz
"Mo, du hast geträumt. Das kann nicht sein, Wie soll sie denn dort hingekommen sein, ohne das sie jemand gesehen hat?" sagte Chris
Moritz wisste ja, dass es keine Geister gab und er wusste auch, dass Chris Recht hatte. Wäre seine Mutter wirklich da gewesen hätte sie jemand gesehen,
Sollte er also wirklich nur geträumt haben, obwohl es für ihn so real war.
An diesem ABend freute er sich nur noch auf die gemeinsame Zeit mit Robin, Paul und Chris.
Chris hatte Verständnis für ihren Bruder und v ersuchte ihn immer wieder auf andere Gedanken zu bringen.
"Ich verstehe dich ja, aber versuch mal auf andere Gedanken zu kommen." sagte Chris
"Versuche ich heute Abend auch." sagte Moritz.
Chris wusste, dass es ihrem Bruder gut tat mal über etwas nach zu denken. Auch sie musste mal auf andere Gedanken kommen.
An diesem Abend wollten die Beiden die Zeit mit Paul und Robin einfach nur genießen.
Chris und Moritz machten sich noch schnell fertig und gingen dann mit Robin und Paul zu ihrer Lieblingsbar.
Dort angekommen bestellte Paul erst einmal 4 Bier und 4 Schnäpse. Allerdings verriet er nicht was es für welche waren. Nachdem Paul und Robin den halben Abend irgendwelche Schnäpse ausgegeben hatten, konnte bis auf Chris keiner mehr gerade laufen.
Chris hatte nicht jede Runde Schnaps mit getrunken, aber ihr kleinewr Bruder und Paul und Robin hatten am nächsten Tag bestimmt einen Kater.
Es war aber trotzdem ein schöner Abend.

FamiliengeheimnisseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt