Chris war froh, als sie es endlich geschafft hatte Moritz, Paul und Robin zu sich nach Hause zu bekommen. Mit drei betrunkenen Männern durch Köln zu laufen war trotz, dass der Weg nicht lang war, ziemlich anstrengend gewesen. Zu Hause waren die Drei gleich eingeschlafen. Auch Chris konnte ihre Augen nicht mehr lang offen halten.
Mitten in der Nacht waren alle plötzlich hellwach, denn Moritz hatte laut geschrien. Sofort liefen alle zu Moritz ins Zimmer.
"Mo, was ist passiert?" fragte Chris
"Mama stand eben neben meinem Bett." sagte Moritz mit zitternder Stimme.
"Das kann nicht sein. wie soll Mama denn in die Wohnung gekommen sein?" sagte Chris
"Ich habe sie aber gesehen." sagte Moritz
Moritz zitterte am ganzen Körper. Er war fix und alle.
"Wenn jemand reingekommen wäre, hätten Robin und ich das sofort mitbekommen." sagte Paul
"Sie war aber heir." sagte Moritz
Chris spürte wie schlecht es ihrem kleinen Bruder gerade ging und legte sich zu ihm ins Bett. Paul und Robin kuschelten sich wieder aufs Sofa. Mit Chris neben sich, schlief Moritz die restliche Nacht ruhig durch.
Am nächsten Morgen hatten die drei Jungs einen ordentlichen Kater.
"Na, ausgeschlafen?" fragte Chris als Paul und Robin endlich wach wurden.
"Ja , einigermaßen." sagte Robin
"Lasst uns erst einmal frühstücken und Kaffee trinken." sagte Chris
"Gerne, einen starken Kaffee könnte ich jetzt gut gebrauchen." sagte Paul
"Wo ist Mo?" fragte Robin
"Moritz schläft noch. Ich wecke ihn gleich." sagte Chris
"Ok." sagte Paul
Chris ging zu Moritz ins Zimmer und weckte ihn ganz vorsichtig. Sie wollte ihren Bruder nicht erschrecken.
DU LIEST GERADE
Familiengeheimnisse
FanfictionEin lange gehütetes Familiengeheimnis kommt ans Licht. Und das gerade dann als Moritz sich anfängt in eine Kollegin zu verlieben.