Traurige Zukunft

18 5 6
                                    

*verlegt aus "Meine Kurzgeschichten "*
Die traurige Zukunft...
2063
Louis wird von seinen Eltern aus dem Haus geschubst. „Ich will nicht, das ist Menschen verachtend!", denkt er sich. Louis soll mit seinen Eltern und seinem kleinen Bruder in den Zoo gehen. Doch dies ist nicht so schön, denn seid alle Menschen ausrasten und versuchen, Kontinente in die Luft zu jagen, werden es überall mehr Flüchtlinge. Und welche Idee hat die Regierung gehabt: wir packen sie in Zoos. Doch zum Glück gibt es eine Organisation, die versucht sie dort rauszuholen, leider mit geringem Erfolg.
Louis hasst es jedes Mal, wenn er mit seiner Familie hingeht. Er findet es schrecklich, dich seine Eltern finden es witzig.
Während sie schon fast im Zoo sind, hört er, wie seine Mutter sagt, dass heute neue Flüchtlinge da wären. Louis könnte schon wieder ausrasten, wie kann man sich so sehr darüber freuen? Manche Menschen sind echt schrecklich.
Doch dann sind sie schon da. Sie gehen ihre typische Route: zuerst bei den Elefanten, wo mehrere Australier vor einem Elefanten wegrennen. Weiter zu den Giraffen und Zebras, wo extrem viele Flüchtlinge sind. Und dann durch das Affenhaus, wo viele verängstigte Flüchtlinge sind. Als sie dort rausgehen, sehen sie einen neuen Teil. Seine Mutter sieht einen Haufen Inder in der Mitte von Flamingos und rennt sofort dahin. Seine restliche Familie folgt ihr, doch Louis nicht. Louis sieht links neben sich, wie ein Junge im gestreiften Pyjama im Schneidersitz auf dem Boden sitzt und um ihn herum vieleVielfraße. Louis tritt dem „Gehege" langsam näher und als ihn die Vielfraße bemerken, laufen sie davon. Nun bemerkt der Junge Louis auch und guckt ihn mit einem durchdringenden Blick an, bleibt aber ruhig. Der Wind weht und zerzaust Louis die Haare und er tritt noch einen Schritt näher an den Zaun. Es ist ein sehr grober Stacheldrahtzaun mit einem Schild, auf dem steht:„Füttern verboten". Louis treten Tränen in die Augen und er denkt:„Sowas hat kein Mensch verdient!" Daraufhin guckt er dem Jungen ganz fest in die Augen und sagt:„ Ich hol dich hier raus." Er weiß nicht wie und wann, aber aber er weiß, dass er es machen wird!

Danke ElionDragon für deine fantastische Geschichte💖

My FantasyworldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt