❃ 7 (end pt.1) ❃

185 15 0
                                    

something 'bout you and the way we fit
like the stars in the night, heat of you on my skin
hadn't known you for long but it felt like years
from the second we met, I knew things would change


Entgegen meinen Erwartungen sagte Jungkook eine ganze Zeit lang erstmal nichts und meine Gedanken spielten aufgrund dessen schon wieder total verrückt. Mir wäre es sogar lieber gewesen, er hätte mich für meinen Gesang nun doch ausgelacht, satt einfach stillschweigend weiterzufahren.

„Willst du die Frage nicht beantworten?", hackte ich nun neugierig nach. Früher hätte ich mich wahrscheinlich gar nicht erst getraut, diese Frage zu stellen. Was sage ich da, noch vor gut einer halben Stunde hätte ich es mich nicht getraut.

Immer wenn ich in Jungkooks Nähe war, wollte ich nichts falsch machen, nichts seltsames sagen oder mich komisch benehmen. Ich wollte so sehr, dass er mich genau so mochte, wie ich ihn. Und auf einmal war dies nun wirklich der Fall.

Ich wusste, dass ich ihm wichtig war und verdammt, Jungkook und ich hatten uns sogar geküsst! Ich habe Jeon Jungkook geküsst. Und mir würde kein Tag in meinem Leben einfallen, kein Moment, in dem ich glücklicher war.

Völlig in meinen Gedanken vertieft hatte ich gar nicht bemerkt, dass Jungkook schon wieder rechts ran gefahren ist und den Motor bereits abgestellt hatte.

Fragend drehte ich mich in seine Richtung.

„Taehyung, du singst wunderschön. Das finde ich wirklich. Noch nie zuvor durfte ich so eine schöne Stimme hören."

Perplex und geschmeichelt konnte ich Jungkook nur angrinsen. Ich merkte, wie meine Wangen rot wurden und ich senkte den Blick. „D-danke..Jungkook."

Da ich meine Augen nun auf meine Beine gerichtet hatte, sah ich, wie Jungkooks Hand sich einen Weg zu meinen Händen bahnte und sie fest umklammerte.

Nun blickte ich Jungkook doch wieder an. Ein paar Haarsträhnen fielen ihm etwas in die Stirn, seine Brust hob und senkte sich ungewöhnlich schnell und seine Augen funkelten.

Er war so perfekt.

Mir wurde schlagartig warm bei seinem Anblick und seine darauffolgende Äußerung trug nur noch mehr zu der sich ausbreitenden Hitze in meinem Körper bei.

„Ich würde dich gerne nochmal küssen, Tae."

Irgendwie unfähig, darauf etwas Vernünftiges zu erwidern, nickte ich bloß und beugte mich mit schnell klopfendem Herzen zu Jungkook vor.

Er legte nun eine Hand ganz sanft an meine Wange und streichelte mit seinem Daumen kurz darüber, bevor auch er seine Augen schloss und sich mir langsam so weit entgegen lehnte, bis unsere Lippen sich berührten.

Es war ein leichter und unschuldiger Kuss, ganz anders als der zuvor, doch mein Bauch kribbelte ununterbrochen und ich genoss diesen Moment.

Er war perfekt, so wie jeder Moment mit Jungkook und Jungkook selbst.

ѕσмєвσ∂у || ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt