Hey!
Das ist meine erste wattpat fanfiction also seit bitte nicht so hartIch schreibe manchmal sehr kindisch kindisch :')
Jetzt seid ihr vorgewarnt
Pov=Gedanken
Y/N=Your name heißt das du da dein name rein setzen sollst z.b.
Y/N isst Kuchen, dann heißt es in meiner Sicht Fumiko isst Kuchen)
Viel Spaß bei der Bakugou x Reader Story!
"Y/N! Steh auf du kommst zu spät zur Schule!" hörte ich meine Mutter von unten rufen, ich sprang auf und griff nach meinen Handy: „SCHON SO SPÄT?!" Schrie ich und rannte ins Bad um noch schnell duschen zu können. Nach der Dusche putzte ich mir die Zähne, machte meine Haare und zog meine neue Schul Uniform an. Ich packte meinen Koffer und ging nach unten meine Mutter saß am Küchentisch und fütterte meinen kleinen Bruder: „Ich geh jetzt los." rief ich währenddessen ich mir die Schuhe anzog: „Viel Spaß in der Schule Süße!" „Ich hab doch gesagt du sollst mich nicht mehr Süße nennen!" Schrie ich und ging raus. Als ich draußen war guckte ich noch einmal auf mein Handy, mist ich hatte den ersten Zug verpasst und in 5 Minuten kam der letzte ich rannte los um den Zug vielleicht noch zu kriegen.
Im Zug
Keuchend stand ich im zug, ich hatte es noch geschafft. 6 Haltestellen weiter stieg ich aus und lief weiter zur Schule.
Als ich dann angekommen bin blieb ich stehen: „Ich habs geschafft" murmelte ich, Ich hatte es endlich auf die UA geschafft! Meine Traumschule. Ich war so stolz auf mich. Seit ich klein war träumte ich davon auf der UA zu gehen und ein Held zu werden jetzt wird eines meiner größten Träume wahr. Ich träumte vor mich her doch zuckte direkt danach zusammen, irgendjemand knallte gegen mich: „T-tut mir leid ich bin nur gerade in Eile und hab nicht richtig auf meine Umgebung geachtet" sagte die Fremde Person: „Alles gut ich bin selbst sehr aufgeregt ich bin Y/N und du?" fragte ich den Jungen: „Izuku Midoriya aber ich muss jetzt los, sonst komme ich zu spät an deiner stelle würde ich mich auch lieber beeilen." sagte er und ging richtung Schule er schien nett zu sein bestimmt hat er viele freunde.
In der schule
Die Schule ist sehr groß, ich wusste nicht wohin ich gehen soll, dann sah ich einen Lehrer ich fragte ihn wo die 1-A sei, er zeigte mir den Weg. Als ich vor der Tür stand klopfte ich an und als ich hinein ging, forderte mich der Lehrer auf mich vorzustellen:„Hi, ich bin Y/N, und mein quirk heißt Watercrystal Ich kann damit Wasser in Kristalle umwandeln und alles mögliche damit anstellen, doch wenn ich meinen quirk zu lange einsetze kristallisiert sich meine eigene Körperflüssigkeit." Sagte ich. Mein Lehrer der übrigens Herr Aizawa hieß sagte, dass ich mich nach ganz hinten auf den freien Platz setzen sollte, auf dem Weg dorthin wurde ich von jedem nett begrüßt und angelächelt außer von einer Person die auch direkt neben mir saß...
Kapitel 2 kommt...
DU LIEST GERADE
Bakugou x Reader
RomanceDu gehst ab heute auf die UA deine Traumschule, als du in der dir zugewiesenen Klasse ankamst und dich vorstellen musstest wurdest du von jeden nett behandelt außer von Bakugou...