Filme Abend

2.3K 84 19
                                    

Es war 14:06 Uhr als wir wieder im Wohnheim waren fragte mich Mina ob ich Lust hätte heute Abend einen Film zu gucken, ich stimmte wieder zu und hoffte nur das es kein horror war, als ich nachfragen wollte winkte sie ab und sagte immer wieder das ich mich überraschen lassen soll. Am Ende hab ich aufgegeben zu fragen ich ging in mein Zimmer griff nach meinem Manga und legte mich ins Bett ich konnte endlich mal wieder die Zeit zum manga lesen finden.

-Am Abend-

Ungefair um 21uhr hörte ich Mina klopfen, ich zog mich kurz um und ging mit ihr runter. Unten saßen Denki, Kirishima, Jirou, Midoriya, Ochako und... BAKUGOU?! "Wie hat Mina es geschafft, Bakugou zu überreden mit zugucken?" ich ging zu bakugou und setzte mich neben ihn, er guckte mich genervt an, ich grinste: „Hast du wieder fieber?“ fragte ich sarkastisch und kicherte, Bakugou guckte weg und wurde ein wenig rot "Hab ich das richtig gesehen Bakugou der immer nur genervt oder wütend ist wurde vor meinen Augen rot?". Als Mina den Film anmachte war alles ruhig, ich hoffte nur das es kein horror ist, denn ich kann horror sachen wirklich nicht leiden.

Nur wenige Sekunden später sah ich das erste gruselige Wesen im Fernseher, ich wollte nicht das die anderen bemerken das ich Horror nicht abhaben kann ich schaute zu bakugou es schien so als würde er den film genießen. Etwas später gab es einer Szene wo der Körper eines anderen zerrissen wurde, ich zitterte am ganzen Körper ich hatte Todes angst toll jetzt konnte ich wahrscheinlich wieder wochen nicht . Im gleich moment bemerkte ich das Bakugou mich angeguckt hatte, er legte seinen Arm über mich und zog mich an sich: „Sag jetzt bloß nichts Kristall Freak.“ flüsterte er mir zu: „D-Danke.“ murmelte ich und wurde rot. Das einzige an was ich mich noch erinnern konnte, ist das ich mich vor Angst an Bakugou geklammert habe danach schlief ich ein.

(Jetzt wird die Fanfiction kurz von Bakugou's weiter erzählt)

Ein paar Minuten nachdem Mina den film angemacht hatte schaute ich zu Y/N sie zitterte am ganzen Körper "Warum sagt sie niemandem das sie horror nicht abhaben kann?" ohne das ich es bemerkte streckte ich meinen Arm aus und zog sie an mich: „Sag jetzt bloß nichts Kristall Freak.“ flüsterte ich ihr zu, sie zitterte nicht mehr so doll aber klammerte sich immer mehr an mich. Y/N's griff lockere sich und der Film war vorbei: „Aw y/n ist eingeschlafen“ hörte ich Mina rufen, sie kam zu mir, guckte mich an und sagte das ich y/n ins Bett tragen sollte: „HUH?! Warum soll ich das machen?!“ Schrie ich sie an: „Warum nicht? willst du sie jetzt etwa aufwecken oder sie auf der Couch schlafen lassen?!“ Schrie sie zurück und schaute mich viel sangend an, „Tsk“ ich stand auf nahm y/n und ging mit ihr Richtung Zimmer: „Bring sie lieber zu dir ins Zimmer!“ rief mir Mina noch hinterher.

Im Zimmer angekommen legte ich sie in mein Bett, ich ging Richtung Couch aber dann spürte ich wie jemand meine Hand nahm, ich drehte mich um und sah wie y/n wieder anfing zu zittern "sie ist so nervig" ich legte mich zu ihr, y/n klammerte sich wieder an mich und schlief friedlich weiter "Wenn ich mir sie so anguckte ist sie schon süß" ich wurde rot, was hab ich gerade gedacht?! Ein paar Minuten später schlief ich dann auch ein.

Kapitel 8 Kommt!....

Bakugou x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt