Wettschwimmen

2.5K 73 14
                                    

Am nächsten Morgen machte ich mich fertig und ging runter zu den anderen. Unten angekommen waren nur Mineta, Midoriya, Tenya, Fumikage und Toru da, ich begrüßte sie und fragte wo die anderen waren: „Wir haben heute kein Unterricht.“ Sagte Mineta der gelangweilt auf der Couch saß "Kein Unterricht? Ist ja klar das alle noch schlafen" ich hörte Schritte, es waren Momo, Mina und Ochako: „Guten Morgen Leute!“ riefen Sie zur Begrüßung. Nicht allzu lange später stand Mineta auf: „Ich hab eine gute Idee!“ rief er, wir schauten ihn Erwartungsvoll an: „und die wäre?" fragte ich neugierig: „Wir könnten Herr Aizawa fragen ob wir das Schwimm Gelände zum Trainieren benutzen dürfen!“ ich war überrascht das er mal was vernünftiges vorschlagen konnte doch dann fiel mir sein Blick auf "Er hat es bestimmt nicht nur wegen dem Training vorgeschlagen" dachte ich mir, aber das war jetzt egal ich und die, die mit uns im Wohnzimmer  waren stimmten zu: „Ich sag den anderen bescheid!“ rief ich mit einen breiten Lächeln im Gesicht ich war so aufgeregt das ich wieder was mit der Klasse machen konnte! Alle die ich bis jetzt gefragt habe, haben auch zugestimmt jetzt fehlten nur noch Denki, Kirishima und bakugou ich ging weiter. Denki und Kirishima stimmten beide zu "Jetzt nur noch bakugou, ich habe mir auch schon überlegt wie ich ihn überreden könnte!" Ich grinste und ging weiter.

Als ich vor bakugous Tür stand klopfte ich an: „Bakugou!“ rief ich laut, ich bekam keine Antwort: „Baku-“ er öffnete die Tür und guckte mich an:

Als ich vor bakugous Tür stand klopfte ich an: „Bakugou!“ rief ich laut, ich bekam keine Antwort: „Baku-“ er öffnete die Tür und guckte mich an:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Was willst du Kristall Freak.“ man sah ihn an das er nicht gerade gut drauf ist naja ist er ja eigentlich nie, ich fragte ihn ob er mit schwimmen kommen wolle: „Warum sollte ich mitkommen wollen?“ sagte er arrogant: „Dann nicht~“ erwiderte ich, drehte mich um und murmelte ein wenig lauter: „Dann machst du wahrscheinlich auch nicht beim wettschwimmen mit? Schade~ ich wollte sehen wer schneller ist du oder Midoriya.“ Bakugou legte seine Hand auf meine Schulter, drehte mich um und fragte genervt wann er kommen soll: „Gut wäre es wenn du jetzt kommen würdest, die anderen sind schon los Herr Aizawa fragen ob wir das Schwimm Gelände benutzen dürfen.“ antwortete ich, er ging zurück in sein Zimmer und kam ein paar Minuten später wieder raus: „Okay dann können wir ja gehen.“ Sagte ich, griff nach seiner Hand und lächelte ihn an.

In der Umkleide war ich alleine die anderen waren vermutlich schon fertig, ich zog mich schnell um und  ging raus zum Schwimm Gelände. Alle waren dort ich schaute mich um und rief ganz laut damit sie mir kurz ihre Aufmerksamkeit schenkten: „Habt ihr Lust auf ein kleinen Wettbewerb?“ ich grinste: „Ein Schwimm Wettkampf natürlich, wer schneller ist, quirks einsetzen ist auch erlaubt solange man niemand verletzt.“ Alle waren dafür ich fragte wer als erstes wolle bakugou, Midoriya und Todoroki meldeten sich und stellten sich auf die Blöcke: „Diesmal werde ich euch schlagen!“ rief bakugou den beiden zu "Diesmal? Hatten sie sich schonmal alle drei gemessen?" „Das ist cheaten!“ hörte ich Denki rufen: „Nein, eigentlich nicht er benutzt einfach nur seinen quirk, das ist ja erlaubt.“ erklärte ich ihm. Ich war für Todoroki, er hatte eine gute Taktik das Wasser einfrieren ist schon gemein aber nicht verboten, es war ein Kopf an Kopf rennen doch am Ende gewann Midoriya. Wie erwartet, Bakugou stürzte sich wieder auf Midoriya und Schrie ihn an "sie streiten so oft, können sie nicht mal einen tag ohne?" Währenddessen Bakugou und Midoriya sich stritten ging der Wettkampf weiter. Die nächsten waren Ich, Mina und Ochako. Ich kristallisierte das Wasser unter meinen Füßen und sprintete los. Ich hörte die anderen wie sie uns anfeuerten, auch diesmal war es ein Kopf an Kopf rennen aber kurz vorm Ende gab ich nochmal alles was ich hatte und gewann diese Runde: „Gut gemacht!“ hörte ich ochako sagen die mit Mina auf mich zu kam: „Dankeschön aber ihr wart auch sehr gut es war schließlich ein kopf an kopf rennen.“ „Ja schon, aber am ende warst du sehr viel schneller, da hatten wir ja garkeine chance mehr.“ Sagte Mina aber ich schüttelte den kopf: „Eigentlich ist mir das ganze gewinnen und verlieren unter Freunden relativ egal.“ ich lächelte sie an und erwiderte unsicher: „Wir sind doch Freunde oder?“ beide nickten und wir lachten. Nach uns kamen Yuga, Mineta und Tenya dran, danach Denki, Hanta und Kirishima und danach Momo, Tsuya und Jirou.

Als wir fertig waren setzten wir und alle zusammen hin, wir hatten keine Lust mehr irgendetwas zu tun: „warum kannst du eigentlich so schnell laufen“ fragte mich Midoriya: „Ich trainiere eben oft“ antwortete ich ihn. Ein paar Minuten später ungefähr 23, kam Herr Aizawa um uns Bescheid zu sagen das die Zeit vorbei war.

Kapitel 7 kommt!...

Bakugou x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt