Als wir uns wieder eingekriegt haben schaute ich mich um, alle waren da außer bakugou naja konnte mir auch egal sein: „Starke Leistung gerade in der Klasse!“ hörte ich jemanden rufen, ich glaube es war Denki aber ich hab mir noch nicht alle Namen eingeprägt. Etwas später gingen alle wieder, ich legte mich zurück ins Bett und schlief ein wenig.
-Am Abend-
Ich hörte ein klopfen und öffnete langsam meine Augen "Wer das wohl sein könnte?" fragte ich mich, stand auf und lief zur Tür. Vor der Tür stand Ochako um mir bescheid zu sagen das es Abend essen gab, wir gingen zusammen runter. Ich war sehr aufgeregt immerhin ist das meine erste Nacht im Wohnheim ich griff nach meinem Wasser, fing an zu trinken und verschluckte mich, es war mir so peinlich, da das Wasser kam mir aus der Nase gelaufen. Ich wollte nur noch in mein Zimmer: „Hier ein Taschentuch.“ hörte ich Midoriya sagen, der neben mir saß und mir ein Taschentuch anbot, ich lächelte und nahm es an.
Später nach dem Essen ging ich Richtung Zimmer als ich hinter mir wieder meinen Namen hörte: „Y/N!“ rief Ochako: „Hast du Lust nachher mit uns im Wohnzimmer abzuhängen?“ Fragte sie mich, ich antwortete schnell und aufgeregt: „Ja! Auf jedenfall! Ich ziehe mich kurz um und komme dann in 10 Minuten runter!“ Ochako lächelte und ich rannte Richtung Zimmer. Als ich im Zimmer war suchte ich mir Schlafsachen raus und zog sie an, ich guckte auf die Uhr "schon so spät?" ich ging ins Wohnzimmer, die anderen Mädchen warteten schon auf mich: „Hallo.“ murmelte ich und setzte mich zu ihnen. Als ich bemerkte das ich bei garnichts mitreden konnte wurde ich schon ein wenig traurig, Mina drehte sich zu mir: „Hast du eigentlich einen Superhelden Namen?“ fragte sie: „das würde mich auch interessieren!“ hörte ich Momo rufen sie drehten sich alle zu mir: „Ja Lady Crystal, wegen meinen quirk ihr wisst ja das ich wasser in Kristallen umwandeln kann und alles damit anstellen kann deswegen kam ich auf den namen Lady Crystal.“ „gute idee! Einfach und kreativ!“ sagte Ochako. Wir unterhielten uns danach noch sehr lange, sie erzählten mir alles über unsere Klasse und ich erzählte ihnen noch mehr über mich und meinen qirk.
Als alle müde waren gingen wir auf unsere Zimmer, auf dem Weg sah ich bakugou im Gang stehen:„Gute Nacht.“ rief ich ihm rüber doch er ignorierte mich wieder "Warum ist er immer so unhöflich." ich streckte ihn die Zunge raus und ging weiter. In meinem Zimmer angekommen legte ich mich sofort ins Bett ich war müde, naja kein Wunder heute war ein anstrengender Tag. Das war das letzte an was ich denken konnte denn danach schloss ich meine Augen und schlief ein...
Kapitel 4 kommt!...
DU LIEST GERADE
Bakugou x Reader
Storie d'amoreDu gehst ab heute auf die UA deine Traumschule, als du in der dir zugewiesenen Klasse ankamst und dich vorstellen musstest wurdest du von jeden nett behandelt außer von Bakugou...