Neito Monoma

2.3K 82 6
                                    

Ich öffnete meine Augen "Wann bin ich bitte in mein Zimmer gegangen?" ich spürte etwas hintermir und drehte mich um, "B-Bakugou?! Was macht Bakugou in meinem Zimmer?!" ich stand auf und schaute mich UM "Ist das etwa Bakugou's Zimmer?" fragte ich mich und wenn ja was machte ich hier. Ich ging wieder zu bakugou, ich schaute ihn an, er schlief so friedlich fast so wie ein kleines Baby.

Etwas später fiel mir ein was gestern Abend passiert ist "Hat er bemerkt das ich horror nicht abhaben konnte und mich dann vor den anderen versteckt?" ich beugte mich vor und flüsterte: „Danke-“ als ich mich wieder aufrecht hinstellte ging ich aus der Tür. Als ich draußen stand kam mir Kirishima entgegen: „guten Morgen“ begrüßte er mich und schaute mich viel sagend an, ich schaute ihn genervt an: „Da läuft nichts!“ rief ich und ging weiter in Richtung Zimmer. In mein Zimmer zog ich mir kurz die Schuluniform an und ging runter heute wollte ich mit Mina zur Klasse gehen. Mina wartete unten schon auf mich, als wir los wollten kamen Kirishima, Denki und Bakugou zu uns: „Hi Leute!“ begrüßte Kirishima uns wir nickten ihn zu und wir gingen zusammen zur Klasse.

In der Klasse angekommen erfuhr ich das wir eine Stunde frei hatten, ich ging zum schuldach. Oben angekommen setzte ich mich auf den boden und Träumte vor mich hin. Als ich plötzlich einen Schatten über mir sag schaute ich hoch und sah ich jemanden vor mir stehen: „Hallo ich bin Neito monoma bist du neu hier?“ fragte er mich und hielt mir seine Hand hin: „y/n ich heiße y/n.“ ich nahm seine Hand und stand auf: „Und welche Klasse?“ als ich ihm sagte das ich in die 1-A ging verzog er sein Gesicht: „Alles gut?“ fragte ich ihn in einen fragenden Ton er lächelte mich an und sagte das alles gut sei. Wir unterhielten uns ein wenig, er war nett und lustig im Gegensatz zu einer gewissen Person. Dann klingelte es ich wollte gehen, aber Neito bestand darauf mich bis zur Klasse zu bringen.

Vor der Klasse sagte ich das er gehen könne aber aus irgendeinem Grund wollte er noch nicht, als ich in die Klasse guckte sah ich unzählige Blicke die auf ihn gingen "Hatte er vielleicht Streit mit unsere Klasse angefangen?" Ich drehte mich wieder zu Neito und blickte ihn fragend an "Warum guckte er so komisch?" „Hey Kristall Freak.“ hörte ich Bakugou sagen, ich zuckte zusammen seid wann stand er hinter mir, er hatte seine Hand auf meine Schulter gelegt "Will er mir damit sagen das ich mich von Neito fern halten soll?" ich war verwirrt was man mir in diesen moment auch sicher ansah. Neito und bakugou guckten sich beide tief in die augen, man konnte deren Hass förmlich riechen: „Bakugou?“ murmelte ich fragend und guckte zu ihn hoch doch er ignorierte mich, ich griff Bakugou an seinem Ärmel, sagte Neito er solle endlich gehen und ging mit bakugou auf unseren Plätzen. Einige Minuten später kam Aizawa, der sich natürlich auch fragte was passierte aber dann war es ihn wieder föllig egal. Im Unterricht dachte ich die ganze Zeit darüber nach warum Neito so komisch in die Klasse geguckt hatte, ich konnte mich kaum auf den Unterricht konzentrieren.

(Jetzt wieder ein bisschen aus Bakugou Sicht)

Als es klingelte sah ich y/n aus der Klasse gehen was sie wohl vorhatte? Ich sah Kirishima auf mich zukommen: „Und wie findest du y/n?“ fragte mich Kirishima sarkastisch, ich sah Mineta neidisch rüber schauen: „Warum durftest du neben y/n schlafen!?“ rief er mir rüber ich grinste aggressiv und ignorierte Kirishimas frage. Als es wieder klingelte sah ich y/n wieder kommen aber nicht alleine, hinter ihr war Neito aus der 1-b was machte sie mit ihm? Ich weiß nicht warum aber ich regte mich darüber auf. Ich stand auf, ging zu y/n rüber und legte ihr mein Arm um ihr Schulter: „Bakugou?“ murmelte sie mir zu und schaute mich verwirrt an, um ehrlich zu sein wusste ich auch nicht so genau was ich hier mache ich schaute Naito genervt an, plötzlich griff mir y/n an den Ärmel sagte Neito das er gehen sollte und zog mich mit ihr auf unseren Plätzen.

Als der Unterricht begann sah sie immer noch so verwirrt aus und dann lächelte sie, bestimmt dachte sie an diesen arroganten Typen...

Kapitel 9 kommt!...

Bakugou x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt