Ich hörte einen Knall, es hörte sich an wie Bakugous quirk. Als ich aufstand griff ich nach meinen Mantel und ging runter. Draußen sah ich wie Bakugou trainierte, ich schaute ihn ein wenig beim Training zu "Er ist gut" dachte ich mir, ich Träumte wieder vor mich hin währenddessen ich Bakugou weiter beim Training beobachtete. Ich stand eine weile nur rum als ich einen Schatten bemerkte, vor Schock fiel ich auf den Boden. Als ich wieder aufstand guckte mich Bakugou an: „Was machst du hier Kristall Freak.“ Sagte er und kam zu mir: „Das gleiche könnte ich dich auch fragen.“ konterte ich, wir schauten uns an: „und wie siehts aus? Kann ich mit trainieren?“ fragte ich ihn aber er antwortete nicht, sondern guckte mich nur genervt an: „Also ja?“ ich griff seine Hand und lächelte ihn an.
Als wir eine Weile trainierten fiel mir auf, dass wir kein Wort miteinander geredet haben "Okay y/n sprech ihn einfach an, wird schon schief gehen" dachte ich mir: „Warum streitest du dich eigentlich so oft mit Midoriya?“ murmelte ich, Bakugou hörte auf mit seinem Training und drehte sich zu mir: „HUH?!“ rief er und schaute mich wieder mit seinem Todesblick an, "ich lass mich garantiert nicht von so einem wie ihm einschüchtern" dachte ich mir und wiederholte mich, es war wieder still er wollte wohl nicht über dieses Thema reden, er drehte sich weg. Wir trainierten weiter, so langsam wurde ich müde: „Hey, es tut mir leid wegen gerade..“ Sagte ich zu Bakugou, aber er drehte sich nicht um: „Wenn du nicht darüber reden willst brauchst du es auch nicht.“ „Naja egal ich gehe schlafen gute nacht.“ Sagte ich und ging richtung Tür: „y/n!“ hörte ich Bakugou hinter mir rufen, ich drehte mich um und guckte ihn an: „Ja?“ rief ich ihm zu und wartete darauf das er antwortet aber er guckte wieder weg und sagte: „Ach egal Kristall freak.“ "Was hatte ich auch erwartet? Eine Lebensgeschichte oder was?" ich drehte mich wieder um in ging Richtung Zimmer. Als ich in meinem Bett lag dachte ich drüber nach wie Bakugou wohl morgen zu mir sein würde "Vielleicht sind wir uns ja näher gekommen und könnten Freunde werden" ich dachte mehr darüber nach und schlief ein...
Kapitel 6 kommt!...
DU LIEST GERADE
Bakugou x Reader
Roman d'amourDu gehst ab heute auf die UA deine Traumschule, als du in der dir zugewiesenen Klasse ankamst und dich vorstellen musstest wurdest du von jeden nett behandelt außer von Bakugou...