Erstmal sorry das es einen ganzen Tag kein neues Kapitel gab!
Es wird öfters mal ein Tag kein Kapitel geben, da ich im Moment wieder andere Sachen neben der Bakugou x Reader Story mache, tut mir echt leid aber dafür wird dieses Kapitel meiner Meinung nach spannend und länger als alle anderen.
Viel Spaß beim Lesen!
Als der Unterricht vorbei war ging ich zu der Klasse von Neito. Ich schaute hinein und sah das Neito mit ein paar anderen Mädchen flirtete "Ach so einer ist er, war aber auch klar, seine Blicke waren schon ein wenig komisch" ich winkte Neito zu, er kam zu mir rüber und fragte was ich hier machte: „Hast du irgendwas gegen die 1-A?" fragte ich ihn, er strich mir durchs Haar: „Nein warum sollte ich?" er lächelte, doch weil er sein Gesicht so verzog wusste ich das er log. Ich schlug seine Hand weg: „Mach das bitte mit deinen Verehrerinen und nicht mit mir." sagte ich in genervten Ton er schaute mich an und merkte das seine *Flirts* bei mir nicht funktionierten, er schaute mich angewidert an: „Du bist ein Niemand genau wie die anderen aus der 1-A" "Jetzt zeigt er wohl sein wahres ich" „Besser ein Niemand als ein arroganter und falscher Typ wie du." konterte ich und schaute ihn genervt an. Als plötzlich ein anderes Mädchen kam und ihn schlug erschrak ich: „Tut mir echt leid." sie entschuldigte sich und zog Neito rein in die Klasse "War das seine Freundin? Aber wenn ja warum flirtet er dann mit anderen Mädchen?" fragte ich mich, ist aber jetzt egal. Ich ging ins Wohnheim und setzte mich ins Wohnzimmer, gerade war keiner da, wer weiß wo sie gerade sind. Weil ich keine Lust mehr hatte alleine im Wohnheim zu sein kam ich auf die Idee nach Hause zu gehen. Damit die anderen sich keine Sorgen machen mussten schrieb ich einen Brief 'Ich gehe nach Hause, ich bin ungefähr heute Abend wieder da! -Y/N' ich klebte den Zettel an die Couch so das ihn auf jedenfall jemand sehen konnte und dann ging ich raus. Auf dem Weg hörte ich hinter mir ein Geräusch, ich spürte einen Lappen auf meinem Mund und danach wurde mir schwarz vor den Augen.
Als ich meine Augen wieder öffnete sah ich fürs erste alles verschwommen "Wo bin ich hier?" Ich konnte nicht reden irgendwas verdeckte mein Mund, ich schaute mich um "Eine Bar?" dann sah ich ein paar andere, einer von ihnen kam auf mich zu: „Hallo y/n." ich schaute ihn schockiert an, woher kannte er meinen Namen? Wenige Sekunden später konnte ich klar sehen, der Junge vor mir hatte blaue haare aber sein Gesicht konnte man durch die hand vor sein Gesicht nicht erkennen, ich schaute ihn aggressiv an, er solle mich frei lassen. Als er mir das Teil vor meinem Mund abmachte schrie ich ihn an, er solle mich sofort raus lassen schrie ich weiter „Wer seid ihr überhaupt?!" er beugte sich zu mir rüber und grinste: „Wir sind die Schurkenliga!" "Die Schurkenliga?!" „und was wollt ihr von mir?!" fragte ich in einen lauten Ton: „Dich." Ich erschrak, mich? Mein Blut?, mein qurik? Oder noch schlimmer meinen Körper?! „und deinen quirk, trete uns bei." fügte er hinzu „Niemals." zischte ich. Meine Hände waren hinter meinem Rücken zugeknotet, dann bekam ich eine Idee "Wir sind hier in einer Bar dann gibt es auch bestimmt Wasser" ich sah im Augenwinkel einen Wasserhahn und fing an das Wasser daraus zu mir zu holen. Als ich ein wenig Wasser bei mir hatte versuchte ich den Knoten hinter meinem Rücken zu kristallisieren und ihn dann zu zerstören. Genau das gelung mir auch, ich brauchte nur ein paar Minuten und der Knoten war zerstört, jetzt musste ich nur noch auf eine Gelegenheit warten. Ich schaute mich um, der Junge saß mit noch ein paar anderen an der Bar dann schaute er zu mir rüber: „Hast du es dir anders überlegt legt." fragte er und grinste wieder fies „Niemals" murmelte ich, er kam näher: „Wie war das?" Ich schaute ihn an, wiederholte mich nur diesmal in einen lauten Ton und sprang auf. Als ich versuchte ihn anzugreifen kam ein Mädchen hinter mir und schnitt mir in den Arm, ich schrie vor Schmerzen und zog eine Kristallwand um mich herum "Was soll ich tun, sie sind stark, alleine schaff ich das nicht" ich zitterte am ganzen Körper und versuchte die Blutungen zu stoppen. Meine Kristall Wand zerbrach ich stand wieder auf aber war umzingelt "Jetzt oder nie" ich sprang in die Luft und wendete meine Spezialattacke an. Plötzlich hörte ich einen Knall aber es kam nicht von mir, als ich mich umdrehte standen Aizawa, Midnight, Hawks, Endeavor und Mt. Lady hinter mir. Ich war glücklich aber dann sah ich im Augenwinkel dass das Mädchen von gerade auf mich zu kam, daneben war ein anderer Junge, er fasste meinem Arm mit blauen Feuer an und das Mädchen stoch mir in die Schulter, ich schrie und knallte gegen die Wand. Ich wusste wenn ich jetzt noch meinen quirk einsetze das sich meine Körperflüssigkeit langsam selbst kristallisiert, aber das war mir egal. Ich holte mir so viel Wasser wie möglich und schoss es auf dem Mädchen und den Jungen, ich wollte es kristallisieren aber konnte nicht: „Was machst du da?! Setz dein Leben nicht aufs Spiel wenn wir schon hier sind!" Schrie einer der Helden und mir wurde schwarz vor den Augen, das einzige was ich noch mitbekam war ein lauter Knall und eine riesige Hand die mich aufhob danach war ich komplett weg.
Kapitel 10 kommt!...
DU LIEST GERADE
Bakugou x Reader
RomanceDu gehst ab heute auf die UA deine Traumschule, als du in der dir zugewiesenen Klasse ankamst und dich vorstellen musstest wurdest du von jeden nett behandelt außer von Bakugou...