Am nächsten Tag klingelte mein Wecker ich stand auf, ging zum Schrank um meine Schuluniform zu holen und ging ins Bad. Auf dem Weg traf ich Ochako. Als ich fertig war ging ich ins Wohnzimmer, ein paar waren schon fertig. Wir begrüßten uns gegenseitig. Als alle fertig waren gingen wir zusammen zur Schule. In der Klasse saß ich wieder neben Bakugou und wie immer ignorierte er Mich "Langsam ist das hier kindisch" dachte ich mir und zur selbem Zeit fragte ich ihn was sein Problem sei, er guckte mich nur fragend an: „Warum ignorierst du mich immer? hab ich dir irgendwas was getan?" fragte ich ihn in einen aggressiven Ton doch er guckte mich wieder nur an, verzog die miene und sagte: „Warum sollte ich mit dir reden Kristall freak." ich zuckte zusammen "Kristall freak? Erst ignoriert er mich und jetzt das?" Ich grinste: „du kannst also doch reden?" fragte ich in sarkastisch und lachte leise los, ich guckte ihn, an er machte eine genervte miene und guckte wieder zum Lehrer.
Als es zur Pause klingelte legte ich meinen Kopf auf den Tisch und träumte vor mich hin, dann spürte ich wie Bakugou aufstand, ich drehte meinem Kopf zur Seite und fragte ihn ob er wieder zu Midoriya wollte, er guckte mich an und antwortete genervt: „Ja und? Das geht dich garnichts an Kristall freak" „Okay kein Grund auszurasten Stachelkopf" konterte ich, Bakugou guckte mich wieder mit seinem aggressiven Blick an aber ich grinste nur vor mich hin. In der nächsten Stunde hatten wir ein quirk Training ich war endlich in der Lage mein qurik zu trainieren!
Wir zogen uns in den Kabinen um, ich kann froh sein das mein Helden Anzug heute morgen fertig geworden ist. Als ich fertig war ging ich zu dem vorgegebenen Ort, unser Lehrer erklärte uns was wir zu tun hatten. Wir mussten uns eine Spezial Attacke ausdenken und sie umsetzen. Alle waren Zugange außer ich, ich hatte keine Ahnung was ich machen sollte, auf einmal hörte ich einen knall das konnte nur Bakugou gewesen sein ich drehte mich um und guckte ihm beim Training zu, er war gut dann kam ich auf eine Idee "vielleicht könnte ich.... Hm ja das könnte klappen" Ich zog mir Wasser aus dem Boden, kristallisierte es, schleuderte es rum und schoss es auf die Steinmauer. Man hörte einen lauten knall aber das war mir egal, Ich hatte meine eigene Spezialattacke! Ich freute mich.
Etwas später war die Stunde und damit auch die Schule vorbei, wir zogen uns wieder um: „Dieser knall vorhin. War das deine Spezialattacke?" fragte mich Tsuyu ich nickte stolz: „Aber ich muss sie noch verbessern damit es nicht so ein Knall gibt." Sagte ich zu den anderen, Jirou lauschte bei den Jungs und wie wir es erwartet haben hatten denki und Mineta wieder durch ein Loch geguckt: „Dass das Loch noch nicht geschlossen wurde." hörte ich Momo sagen währenddessen Jirou Mineta durch das Loch in die Augen stoch: „geschieht ihm recht." rief ich und fing an zu lachen.
-Im Wohnheim-
Als wir im Wohnheim ankamen ging ich zu Momo und sagte ihr dass ich heute nicht mitessen werde und ging richtung Zimmer. Auf den Weg traf ich wieder Bakugou: „Gute nach Stachelkopf!" rief ich und erwartete dass er mich ignoriert, aber diesmal guckte er mich an und antwortete mürrisch: „Nacht Kristall freak" ich war überrascht, das sah man mir auch an: „Seit wann antwortest du mir, Hast du Fieber?" antwortete ich sarkastisch, ging zu ihm und drückte meine Hand gegen seine Stirn: „Hey! Ich bin nicht krank hör auf." Er drückte mich weg und ging: „Okay, okay ich wollte nur auf Nummer sicher gehen." rief ich ihm hinterher und ging auch in mein zimmer.
Im Zimmer machte ich mir einen Tee und ging ins Bett "Heute war ein schöner Tag, Bakugou hat aufgehört mich zu ignorieren und ich konnte eine Spezialattacke lernen!" dachte ich mir, legte die Tasse auf meinen Nachttisch und schlief ein paar Minuten später ein...
5 Kapitel kommt!...
DU LIEST GERADE
Bakugou x Reader
RomanceDu gehst ab heute auf die UA deine Traumschule, als du in der dir zugewiesenen Klasse ankamst und dich vorstellen musstest wurdest du von jeden nett behandelt außer von Bakugou...