p.o.v. Zayn
Das Kerzenlicht erhellte und wärmte den großen Raum. Draußen war es schon dunkel und aus der Stereoanlage dran leise Weihnachtsmusik an mein Ohr.
Louis sah raus und schien mich nicht zu bemerken. Ich legte meine Hände um seine Taille und drückte mich an ihn. Er spannte sich kurz an, bevor er sich an mich lehnte und meine Wärme genoss.
Ich steckte meine Nase in seinen Nacken und zog den vertrauten Geruch ein. Louis kicherte und ich fing an kleine Küsse auf seine Hals zu hauchen. Ein leichter Schauer des Wohlgefallens zog sich über seinen Rücken und er seufzte zu frieden auf.
Langsam drehte er sich in meinen Armen und sah mir in die Augen.
Dieses blau, dieses wundervolle Meeresblau, was so frech glitzerte.
"Glücklich?"
Er nickte und hauchte mir eine zarten Kuss auf die Lippen.
"Zaynie, bis du sicher? Das ist wirklich süß von dir, aber ich werde das nur machen, wenn du wirklich sicher bist."
"Lou, ich bin sicher."
Er schenkte mir mein sein süßestes Lächeln und küsste mich...
Mit erhöhtem Herzschlag schreckte ich aus der Traumwelt in die Realität und muss erst einmal begreifen wo ich mich befand. Ich spürte, wie mein Herz sich zusammen zog. Als ich realisierte, dass ich gar nicht in der gemütlichen Hütte von damals war, sondern bei mir zu Hause. Ich war nicht, wie erst gedacht bei meinen Jungs, sondern ganz alleine in diesem riesigen Haus.
Frustriert warf ich einen Blick auf die Uhr. Es war 5 Uhr morgens, seufzend ließ ich mich wieder in die Kissen fallen und verschränkte meine Arme vor meinen Augen.
Meine Gedanken kreisten muss meinen Traum. Es war keine Fantasie gewesen, nein. Dieses Szenario war wirklich passiert und ich erinnerte mich nur zu gut daran.
Es war vor knapp 4 Jahren, an Heiligabend. Wir waren zu diesem Zeitpunkt schon 2 Jahre zusammen und durch den ganzen Stress hatte unsere Beziehung stark zu leiden.
Doch wir überredeten den Manager uns den kompletten Dezember frei zu geben, damit wir uns erholen konnten. Da Louis in diesem Jahr eine seiner Schwestern verloren hatte, freute er sich gar nicht auf die Adventszeit und hatte sogar beschlossen seinen Geburtstag ausfallen zu lassen.
Allerdings hatten wir Anderen ganz andere Plane. Wir hatte beschlossen einen Roadtrip über die ganze Adventszeit zu machen und einfach die Zeit zusammen zu genießen.
Wir hatten unsere Lieblings Cafe's besucht, waren an den verschiedensten Orten und haben viel erlebt. Der Höhenpunkt unserer Reise war der Urlaub in unserem Ferienhaus. Dort feierten wir komplett ungestört und nur zu Fünft Weihnachten und Louis Geburtstag.
Ein warmes Gefühl bereitete sich in meinem Bauch aus, als ich daran zurück dachte. An diesem Weihnachten hatte ich Louis meine Unschuld geschenkt. Klar hatte ich davor schon mit ihnen geschlafen, aber er war der erste, dem ich die Führung überließ und dem ich mich einfach ohne Bedingungen hingab. Ich hatte wirklich schieß vor diesem Schritt, aber es war einfach wundervoll. Auch wenn man Louis nachsagte, dass er laut, chaotisch und kein Verantwortungsbewusstsein hätte, war er wie ein Engel.
Davor hatte er mich, so wie er nun mal war, immer ein bisschen damit aufgezogen, dass ich halt unsicher war, aber an diesem Tage, in dieser Nacht, hat er mir die Sterne vom Himmel geholt. Er war so verdammt zärtlich, süß und rücksichtvoll. Ich wusste, dass er diese Seite nur uns zeigte und dafür liebte ich ihn. Dafür das er uns so unglaublich vertraut hatte, dafür dass wir einander so unglaublich vertrauen konnten.
Doch es war vorbei und das musste ich mir endlich eingestehen...
Hey Honeys,
wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen, hoffe euch gefällt das dritte Türchen und wir sehen uns morgen wieder. <3
Bis bald, tscheees!
DU LIEST GERADE
Adventskalender_Zianourry-2020
FanfictionIch weiß, es ist kurzfristig, aber ich hatte Lust darauf. Denke, der Titel macht klar, was dieses Buch wird. Also hoffe es gefällt euch und ihr seit nicht von mir enttäuscht, da es doch sehr kurzfristig auch für mich ist werden die Kapitel zwischen...