Türchen 11

722 45 4
                                    

p.o.v. Harry

Endlich Urlaub, wenn ich noch ein Meeting mehr hätte halten müssen, wäre ich vermutlich zusammen gebrochen. Ich liebte meinen Job, ich liebte die Fans und es machte mir Freude sie glücklich zu machen. Doch ich liebte auch die Jungs.

Die Jungs mit denen ich so viel Blödsinn angestellt hatte und mir auch nach der Trennung noch immer so viel bedeutet. Doch ohne Zayn waren wir einfach nicht vollständig gewesen und das hatte sich negativ auf unsere Beziehung ausgewirkt.

Wir hätte ihn niemals gehen lassen sollen. Wir hätten für ihn da sein sollen und hätte nicht auf unseren Manager hören sollen. 

Zayn wurde schon immer als das schwarze Schaf unsere Band dargestellt, auch wenn dies alle immer leugneten, es war so. Dabei war Zayn das definitiv nicht, er war halt nur etwas anders. Er war eher still, machte sich dafür aber auch über alles mehr Gedanken als wir. Am Anfang unsere Beziehung schien er wirklich überfordert, er hat sich über alles den Kopf zerbrochen und hatte ab und zu schon das Gefühl, als könnte er kaum einen Schritt machen, ohne das er Angst hatte, er könnte uns verlieren. Doch mit der Zeit stieg sein Selbstvertrauen und auch sein Vertrauen in uns.

Mir schnürte es die Kehle zu, als an ihn dachte. ich wollte ihn zurück, doch er würde mir oder uns nie wieder vertrauen, dafür hatten wir in zu sehr verletzt. Wir sind im ihn einer Situation in den Rücken gefallen, in der wir für ihn da hätten sein müssen. Doch wir waren jung und hatten nur unsere Kariere im Sinn. Dabei hätte uns klar sein müssen, dass wir auch ohne Simon beliebt waren. Denn immerhin standen wir auf der Bühne und nicht Simon wir schrieben die Texte und sangen sie für und vor unsere Fans und nicht Simon.

Doch das sahen wir damals noch nicht und nur deshalb habe ich jetzt alles verloren.

Ich kuschelte mich unter meine Bettdecke, als Tränen drohten meine Augen zu verlassen.

Ich schnappte mir mein Handy und ging auf Insta. Es würde weh tun, aber ich wollte wissen wie es ihm ging, was er gerade machte und wo er war.

Ich überflog die Seiten und fand endlich seine.

Doch...

*...wie ein Reh. Wirkt von außen scheu und unerreichbar, doch lässt er einen näher an sich heran, erkennt man den Löwen, welchen er in sich trägt.*

Ich konnte meinen Augen nicht trauen. Hatte ich das nicht einst mit genau den gleichen Worten zu ihm gesagt. War das im Brecob Beacons National Park?!

Das konnte nicht sein, ich musste träumen. Ich löste mich aus meiner Starre und sah mir die anderen Bilder an.

Und auf einmal tauchte ein neues Bild auf. 

Nachos?!

Mein Atem stockte und ich saß auf recht in meinem Bett. Ich war kaum fähig zu atmen.

Warum, wieso?!

Meine Gehirn schien vergessen zu haben wie man dachte, denn in meinem Kopf wiederholte sich wie bei einem kaputten Plattenspieler nur ein Satz immer und immer wieder.

Zayn wiederholt die Reise!

Aber wieso, er musste uns doch hassen. Warum sollte er dann diese Reise wiederholen wollen.

Mir war heiß und kalt zu gleich. Mein Kreislauf schien nicht mehr mit zu kommen und mir wurde schwindelig.

Wieso? Warum jetzt?

...



Hey Honeys,

ich hoffe ihr hasst mich nicht. Ich weiß, dass Türchen 10 und 11 zu spät kommen. Aber ich kam die letzten zwei Tage nicht in mein Profil rein. Wattpad hat die ganze Zeit behauptet, dass mein Passwort falsch wäre und ich hätte echt aus rasten können. Daher entschuldige ich mich von ganzem Herzen bei euch und hoffe, ihr seit nicht all zu sauer.

Das 12 Kapitel kommt dann heute ganz normal nach Plan auch noch.

Hoffe euch haben die zwei Türchen gefallen und  freue mich darauf eure Meinung zu hören.<3<3<3

Bis bald, tscheees!

Adventskalender_Zianourry-2020Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt