p.o.v. Zayn
Die letzten drei Tage waren wirklich der reinste Horror gewesen. Ich hatte mich in meinem Hotelzimmer eingeschlossen und hatte gefühlt jeden sad love song dreihundert mal gehört.
Doch ich wollte nicht mehr, ich hatte mir vorgenommen diese Reise zu machen, auch wenn sie mir vielleicht nicht dabei half los zu lassen. Ich erlebte trotzdem in gewisser Weise die schöne Zeit von damals noch mal und auch wenn es ab und zu weh tat.
Tat es gleichzeitig doch irgendwie gut. Ich erinnerte mich an Sachen die ich längst verdrängt hatte. Und damit meinte ich nicht schlechte Sachen. Mir fielen die vielen kleinen, aber besonderen Details wieder ein, die ich so an den Jungs geliebt hatte. Immer wenn mir so eine Kleinigkeit auf fiel, machte sich eine angenehme wärme in mir breit und gab mir auf seine eigene verspielte Weise ein Gefühl von zu Hause.
Somit kam es dazu, dass ich nun in Mullingar war. Die Heimatstadt von Niall, er hatte uns damals angebettelt seine Eltern besuchen zu dürfen, da er so noch seltener sah, als wir unsere Familie und so kam es dann dazu, dass wir fast eine ganze Woche bei seiner Familie waren und Niall uns in seine Vergangenheit entführte.
Wir waren an fast allen seiner Lieblingsorte. Er zeigte uns seine alten Schulen, wir besuchten seinen Freunde und lernten so viel neues über unseren kleinen Iren kennen.
Mein Herz erhöhte sich, als ich daran dachte, wie einer seiner Besten Freunde meinte, er hätte schon angst gehabt Niall müsste als Jungfrau sterben. Er aber froh wäre, das dies durch uns nun nicht mehr der Fall war. Niall war nach dieser Aussage rot angelaufen und hatte sich klein gemacht. Wir anderen war nur irritiert, denn was wir davor noch nicht gewusst hatten, war das Niall erstes Mal mit uns war.
Niall hatte das nie erwähnt und komischerweise war es auch nie zur Sprache gekommen. Im ersten Moment erstarrte ich bei dieser Info, denn immerhin war ich dementsprechend Nis erstes Mal.
Mir war zwar aufgefallen, dass er sehr nervös war, aber ich hätte niemals gedacht, dass er noch Jungfrau zu dem Zeitpunkt war. Am Anfang hatte ich wirklich Schuldgefühle, weil ich das Gefühl damals nicht los wurde, dass ich sein erstes Mal zerstört hatte. Ich machte mir vorwürfe, dass ich nicht einfühlsam genug war.
Doch anscheinend war dieser Gedanke komplett unbegründet. Denn als wir am gleichem Abend zusammen im Bett lagen, hatte ich mich dafür entschuldigt und Niall hatte mir eine runter gehauen.
*Spinnst du, wie kommst du den auf so einen Schwachsinn. Zayn, jetzt mal ehrlich, glaubst du wirklich mir hätte es nicht gefallen. Es war fantastisch! Der einzige Grund warum ich es nie zum Thema kommen ließ, dass ich Jungfrau war, weil ihr damals alle schon so reif gewirkt habt und ich dadurch verunsichert war. Also will ich so etwas nie wieder aus deinem Mund hören. Ich will vor allem mit niemand anderen mehr schlafen außer mit euch!*
Niall war während seiner Rede rot angelaufen, doch das er darüber vor uns allen so locker reden konnte zeigte uns, dass er uns wirklich vertraute.
Ein leicht perverses Lächeln schlich sich auf mein Gesicht, als ich daran dachte, was danach passiert ist.
______
Immer noch lächelnd betrat ich nun den Laden, den ich angesteuert hatte.
Red Earth
Niall Lieblingsrestaurant, in Mullingar. Nach Niallers eigener Aussage, verkauften sie dort die besten Nachos der Welt.
Und genau aus diesem Grund saß ich nun hier und aß einen Nacho. Doch auf einmal stand ein junger Mann vor mir und lächelte mich an.
"Hallo Zayn, lange nicht gesehen."
Mein Herz rutschte in die Hose...
DU LIEST GERADE
Adventskalender_Zianourry-2020
FanficIch weiß, es ist kurzfristig, aber ich hatte Lust darauf. Denke, der Titel macht klar, was dieses Buch wird. Also hoffe es gefällt euch und ihr seit nicht von mir enttäuscht, da es doch sehr kurzfristig auch für mich ist werden die Kapitel zwischen...