💕Barista - YakuLev (College AU)💕 [Part 2]

335 13 11
                                    

So, hier ist Part 2... Viel Spaß beim Lesen😊

Lev POV:

Als Alisa mit dem Auto da war, stieg ich ein und schnallte mich an. Kaum waren wir losgefahren, begann es heftig zu gewittern. Der Regen prasselte gegen die Windschutzscheibe und Blitze erhellten die Mauer aus dunklen Wolken, die sich vor uns auftürmte.

Ich sah gedankenverloren aus dem Fenster und bemerkte auf einmal jemanden auf dem Bürgersteig, der mir merkwürdig bekannt vorkam. Der Mann war komplett durchnässt, seine Haare klebten ihm an der Stirn und auch der Rucksack auf seinem Rücken blieb nicht verschont.

,,Alisa, fahr rechts ran!" ,,Was?! Warum?!" ,,Mach's einfach, bitte!" Kaum stand das Auto still, stieg ich aus und lief ihm entgegen. ,,Yaku!" Der kleinere blickte auf. ,,Lev? Was machst du hier?" Ohne seine Frage zu beachten, packte ich seine Hand und zog ihn mit mir zum Auto.

Ich öffnete unter seinem erstaunten Blick die Hintertür und schubste ihn förmlich rein. Dann stieg ich wieder vorne ein, wo Alisa mich nur mit einem wissenden Grinsen bedachte. Ich verdrehte die Augen und sah nach hinten zu Yaku. Er war wohl immer noch etwas geschockt. ,,Ich setz' euch dann zuhause ab, ok?" Ich nickte Alisa nur zu.

Bei unserer Wohnung angekommen, stiegen Yaku und ich aus, während Alisa noch fürs Abendessen einkaufen gefahren war. Ich fischte den Schlüssel aus meiner Hosentasche und wir betraten das Haus. Nach zwei Treppen standen wir vor der Wohnungstür. ,,Ihr hättet mich echt nicht mitnehmen müssen." ,,Und dich im strömenden Regen nach Hause gehen lassen? Kommt nicht in Frage!"

In der Wohnung zog ich meine Jacke und Schuhe aus. Yaku tat es mir gleich und ich hing sie zum Trocknen auf. Seine Kamera, die in seinem Rucksack gewesen war, war zum Glück nicht kaputt. ,,Geh' ruhig erstmal duschen. Das Bad ist dort. Frische Klamotten werden wohl eine etwas schwierigere Angelegenheit, aber wir finden sicher etwas Passendes." ,,Was ist mit dir?", fragte der andere und sah mich mit großen Augen an.

,,Was denn soll ich mitkommen?", fragte ich spielerisch und zwinkerte ihm. Insgeheim hätte ich nichts dagegen gehabt, aber er wurde nur rot und trat mich gegen mein Schienbein. ,,Behandelt man so seinen Gastgeber?" Er wurde augenblicklich still. ,,Tut mir leid.", murmelte er leise und blickte beschämt zur Seite. Ich legte eine Hand an sein Kinn und zwang ihn so mich anzusehen. ,,Schon gut."

Während Yaku duschen ging, machte ich ihm einen grünen Tee. Immerhin wusste ich wenigstens, dass er den mochte. Als Yaku frisch geduscht aus dem Bad kam, zeigte ich ihm kurz, wo mein Zimmer war. ,,Such dir irgendwas aus. Das meiste ist wahrscheinlich sowieso zu groß." ,,Nicht. Lustig." ,,Doch, ein bisschen... Wenn du fertig bist, komm in die Küche."

Yaku POV:

,,Doch ein bisschen... Wenn du fertig bist, komm in die Küche." Ich nickte Lev nur zu und machte mich dann daran etwas nicht zu großes zum Anziehen zu finden. Dies erwies sich als unmöglich, also entschied ich mich letztendlich für einen Hoodie und eine Jogginghose, die immerhin nicht übermäßig groß waren.

Würde dann ungefähr so aussehen:

Würde dann ungefähr so aussehen:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
𝐇𝐚𝐢𝐤𝐲𝐮𝐮!! 𝐘𝐚𝐨𝐢 𝐎𝐧𝐞𝐒𝐡𝐨𝐭𝐬 [𝐆𝐞𝐫𝐦𝐚𝐧] [BEENDET]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt