💕Regen ~ Kuroo x Kenma💕

522 15 8
                                    

DISCLAIMER: In diesem OS ist die Story, wie Kenma und Kuroo sich kennenlernen komplett anders. Ja.. das war's ... viel Spaß beim Lesen😊

Fast 400 Reads?! Krass😲 Ich weiß, das letzte Update is etwas her, I'm sorry, but.. weil ich bald Ferien habe, wird hoffentlich öfter was kommen. I'm trying..

Es war der letzte Tag der Sommerferien und es regnete. In Strömen. Ich hatte mich mit meinem besten Freund Bokuto und dessen Freund Akaashi (BokuAka😍) getroffen. Die beiden hatten allerdings irgendwann die ganze Zeit nur rumgeknutscht und waren dann einfach gegangen. 'Wir haben noch etwas zu erledigen', hatte Bokuto noch gerufen, bevor sie aus dem Café verschwanden. Ja, ich wusste genau, was die beiden gerade 'zu erledigen' hatten.

Ich nahm es ihnen auch nicht übel, sie waren eben verliebt und ich freute mich auch für die beiden. Was ich ihnen allerdings übel nahm, war, dass sie mir die Rechnung dagelassen hatten. Nachdem ich also gezwungenermaßen bezahlt hatte, trat ich hinaus in den erbarmungslos niederprasselnden Regen. Ich stöhnte. Kein Regenschirm.

Ich zog mir die Kapuze meines schwarzen Pullis über den Kopf und machte mich schnellen Schrittes auf den Weg nach Hause. Als ich eine Gasse passierte, hörte ich ein Miauen und blieb augenblicklich stehen. Ich hatte eine kleine Schwäche für Katzen, daher schlug ich den Weg in die Gasse ein. In einem Meer aus Kartons und anderem Papiermüll blickte mir ein Kätzchen entgegen.

Es hatte eine blond-braune Fellfärbung und dunkelbraune, große Augen. Ich streckte eine Hand aus, woraufhin das kleine Fellknäuel vorsichtig aus dem Kartonberg krabbelte und sich an sie schmiegte. Auf einmal war ein weiteres Miauen zu hören, weshalb das Kätzchen sich von meiner Hand löste und diesem entgegentapste. Ich folgte in einigem Abstand.

Kaum war ich um die Ecke gebogen, erstarrte ich. Neben der anderen Katze kniete ein Junge. Und zwar der hübscheste, den ich jemals gesehen hatte. Seine Haarfarbe glich dem Fell meines Kätzchens von vorhin und seine goldenen Augen strahlten. Er streichelte die andere, schwarze Katze, als meine dazukam.

Ein leichtes Lächeln zierte seine wunderschönen Lippen, während er ihnen die kleinen Köpfchen kraulte. Obwohl der Regen weiterhin unaufhörlich auf mich niederprasselte, spürte ich davon rein gar nichts. Ich stand einfach nur da und beobachtete weiter den Jungen.

Urplötzlich hob dieser seinen Kopf und sah mich an. Ich erstarrte. Sein Blick verharrte immer noch auf mir und in diesem Moment fiel mir nichts Anderes ein, als wegzulaufen.
(Very smooth Kuroo..🤦🏻‍♀️)

Am nächsten Tag

Am nächsten Tag ging die Schule wieder los und mit ihr mein liebster Zeitvertreib – Volleyball. So rannte ich direkt nach dem Unterricht zu unserer Halle. ,,Hey, Kuroo!", rief Yamamoto mir zu, der kurz nach mir die Halle betrat. Er gab mir einen Schlag auf den Rücken und legte dann einen Arm um mich.

,,Na, wie geht's dir so, Kapitän?" ,,Wir soll's mir schon gehen, wenn du mich grün und blau schlägst, Yamamoto?" ,,Stell dich nicht so an, Kuroo.", erwiderte Yaku und rollte mit den Augen. Auf einmal hörte man ein Räuspern und ich sah einen Jungen hinter Yamamoto stehen. Ich erstarrte, als ich IHN erkannte – den Jungen von gestern.

,,Ach richtig, Kuroo, das ist Kozume Kenma. Er war auf seiner alten Schule ein Setter in seinem Volleyballclub und ich hab ihn überredet, mal bei uns mitzumachen." Kozume also.. ,,Hi, Kuroo Tetsurou, freut mich." Ich streckte meine Hand aus, die er nach kurzem Zögern annahm. ,,Kozume..", erwiderte er und sah mich aus seinen goldenen Augen ausdruckslos an.

{Drei Monate später}

Kenma war mittlerweile ein fester und vor allem wichtiger Bestandteil unseres Teams. Und auch als meinen festen Freund hatte ich ihn sehr liebgewonnen – und ja wir waren zusammen. Er war zwar fast immer mit seiner PSP zugange und redete nicht wirklich viel, aber das machte mir nichts. Dann musste ich ihm halt beim Daddeln zuschauen.

𝐇𝐚𝐢𝐤𝐲𝐮𝐮!! 𝐘𝐚𝐨𝐢 𝐎𝐧𝐞𝐒𝐡𝐨𝐭𝐬 [𝐆𝐞𝐫𝐦𝐚𝐧] [BEENDET]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt