Ok, bevor ihr gleich wegklickt... hear me out! Die Story und die nächste sind für zwei Fteundinnen als Weihnachtsgeschenk... ich habe sie mehr oder weniger unauffällig ein bisschen ausgefragt... das kam dabei raus... ja... nicht meine Schuld!😂 Bedankt euch bei Lisa_bnha
Dieser OS enthält sexuelle Handlungen (those weren't my choice btw): Choking, Daddy Kink, Bondage, Blindfold, Orgasm Denial, Overstimulation (i'm sorry for all of you)Oikawa POV:
,,Okay, ein Muffin und ein heißer Kakao. Das macht dann 7,95€." Die Frau gab mir einen Zehner. ,,Stimmt so." ,,Aber–" ,,Keine Widerrede." ,,Vielen Dank." Die blonde nickte mir freundlich zu. ,,Kein Problem. Noch einen schönen Tag." ,,Ihnen auch." Sie winkte noch, bevor sie zur Tür des Cafés heraustrat.
,,Fast 3€ Trinkgeld. Nicht schlecht!", meinte Hanamaki. ,,Sie ist nunmal großzügig." ,,Ja, klar... großzügig." Hanamaki machte Anführungszeichen in der Luft, bevor er mich vielsagend anblickte. Ich verdrehte die Augen, bevor ich mich daran machte, den Tisch abzuräumen.
Ich hörte die kleine Glocke über der Tür bimmeln. ,,Willkommen.", hörte ich Hanamaki sagen. ,,Guten Tag." ,,Setzen Sie sich doch bitte." Der Gast brummte nur und setzte sich an den Tisch hinter mir. Ich brachte nun das benutzte Geschirr an den Tresen zu Hanamaki und wandte mich dann zu dem neuen Gast zu.
,,Was kann ich Ihnen bringen?" Der Mann sah auf. Er war um die dreißig, hatte braunes Haar und olivgrüne Augen. Ich fand ihn zudem sehr attraktiv. ,,Einen Kaffee und ein Törtchen." ,,Welcher Geschmack? Wir haben Zitrone, Limette und Orange." ,,Zitrone." ,,Kommt sofort."
Ich spürte noch seinen Blick auf mir, als ich die Kaffeemaschine anschaltete und ein Zitronentörtchen aus der Auslage nahm. ,,Bitte sehr." ,,Vielen Dank." Er schenkte mir ein Lächeln, woraufhin ich leicht rot wurde.
,,Ist der nicht genau dein Typ?", flüsterte Maki. ,,Kann schon sein, aber ich kann doch nicht einfach einen Kunden nach seiner Nummer fragen?" ,,Warum nicht?" ,,Das... das geht doch nicht!" ,,Du bist doch sonst so selbstbewusst..."
,,Entschuldigen Sie?" Ich ging wieder zu dem Mann. ,,Kann ich noch etwas für Sie tun?" ,,Ich... ach, ist schon gut..." ,,Wenn Sie meinen..." ,,Was war das denn?", fragte Hanamaki, woraufhin ich nur mit den Schultern zuckte. ,,Ich weiß auch nicht."
Viel Zeit darüber nachzudenken, hatte ich nicht, da bereits die nächsten Gäste hereinkamen. Nach einiger Zeit bemerkte ich, dass der Mann gegangen war. Etwas enttäuscht war ich schon, als ich allerdings den Tisch abräumte, fiel mir etwas auf der Serviette auf.
,,Weil ich zu ängstlich war, dich nach deiner zu fragen, bekommst du meine Nummer. Ruf an, wenn du willst...
+81XXXXXX
P.S. Die ist nur für den süßen, brünetten Kellner gedacht ;)"
Ich konnte spüren, dass mein Gesicht zur Tomate wurde, als ich die Serviette einsteckte.♤♡◇♧♤♡◇♧
Nach meiner Schicht ging ich geradewegs nach Hause. Ich konnte die ganze Zeit nur über diesen Gast nachdenken und die Nummer, die ich bekommen hatte. Zuhause angekommen, beschloss ich anzurufen.
,,Iwaizumi? Wer spricht da bitte?" Iwaizumi hieß er also. ,,Hallo, hier ist Oikawa Tooru, Sie... haben mir Ihre Nummer gegeben. Im Café, wissen Sie noch?" ,,Ich hätte nicht gedacht, dass du dich sofort meldest. Und bitte lass dieses "Sie". Ich fühle mich dann so alt." Ich kicherte. ,,Na gut, nenn mich einfach Tooru." ,,Gut Tooru, dann nenn du mich bitte Hajime."
DU LIEST GERADE
𝐇𝐚𝐢𝐤𝐲𝐮𝐮!! 𝐘𝐚𝐨𝐢 𝐎𝐧𝐞𝐒𝐡𝐨𝐭𝐬 [𝐆𝐞𝐫𝐦𝐚𝐧] [BEENDET]
FanfictionHi, ich habe noch nie wirklich OneShots geschrieben und habe daher auch nicht so gute Ideen wie manch andere vielleicht, aber ich werde mein Bestes tun. DISCLAIMER: Die Charaktere gehören nicht mir, ausschließlich die zu ihnen ausgedachte Handlung...