Hi, ich hatte ja im Titel von der IwaOi Story maybe Teil 1 stehen und hatte jetzt Lust den zweiten zu schreiben, da ich eine Idee dafür hatte.
Iwaizumi POV:
Es waren jetzt ein paar Monate vergangen, seitdem Tooru und ich dateten. Und es war perfekt, ich liebte ihn einfach unglaublich und auch das Team hatte es gut aufgenommen. Ich hatte Oikawa noch nie so glücklich erlebt und irgendwie machte mich das schon stolz. Die einzigen, die damit nicht klarkommen wollten, waren seine Fans. Sie dachten wohl, ich zwinge ihn dazu mit mir auszugehen, aber aus den Meinungen dieser dummen Hühner (no offense an alle Oikawa Fans) machte ich mir nicht viel. Ich liebte Oikawa und er liebte mich, das war alles, was für mich zählte. Wir kamen gerade an der Schule an und gingen Hand in Hand auf das große Eingangstor zu. Wie jeden Tag warteten dort weibliche Fans von Oikawa, die immer noch nichg verstanden hatten, dass er vergeben war. Nach ein paar gegebenen Autogrammen reichte es mir letztendlich und ich ging durch die Menge zu Oikawa, da ich außerhalb auf ihn gewartet hatte. Ich umarmte ihn von hinten und legte meinen Kopf auf seine Schulter, was mir gerade so möglich war, da er etwas größer war als ich. Er erschrak sich, bevor er sich dann allerdings an mich lehnte und ich meine Nase in seinen Haaren vergrub. Sie rochen nach Erdbeeren und ich liebte es. Ich spürte bohrende Blicke auf mir, aber das war mir egal. ,,Wir müssen los.", flüsterte ich in sein Ohr. Woraufhin ihm ein leichter Schauer über den Rücken lief. Ich genoss es, diesen Effekt auf ihn zu haben und roch wieder an seinen weichen Haaren. ,,Tut mir leid, aber wir müssen jetzt gehen.", sagte Oikawa entschuldigend zu seinen Fans. Diese musterten mich nur hasserfüllt, als ich Oikawas Hand nahm und ihn näher an mich zog. Vor Oikawas Klassenzimmer angekommen, mussten wir uns wohl oder übel trennen. Bevor er gehen konnte, zog ich ihn noch einmal an mich und drückte ihn einen Kuss auf die Lippen. Er erwiderte augenblicklich und legte seine Arme um meinen Hals, um mich noch näher an sich zu ziehen. Ich genoss es und wollte, dass der Moment niemals endet. Als wir uns dann jedoch gezwungenermaßen lösen mussten, ging Oikawa in die Klasse und ich machte mich auf den Weg zu meiner.
In der Pause setzten Oikawa und ich uns mit unseren Bentos in unsere Lieblingsecke. Allerdings kam ich kaum zum Essen, da hatte Oikawa sich schon auf meinen Schoß gesetzt und angefangen, mich zu küssen. Etwas überrumpelt, erwiderte ich und zog ihn noch näher an mich. Nach kurzer Zeit leckte er verlangend über meine Unterlippe und ich gewährte ihm Einlass. Er erkundete meine Mundhöhle, bevor er meine Zunge leicht anstupste und wir um die Dominanz kämpften. Meine Hand wanderte währenddessen zu seinem Hintern und kniff hinein. Er keuchte auf, weswegen ich letztendlich den Kampf gewann. ,,Das war aber echt unfair, Iwa-chan.", flüsterte Oikawa verführerisch in mein Ohr. Ich grinste. ,,Ach komm, du mochtest es doch.", sagte ich und küsste ihn erneut. Diesmal zärtlicher und deutlich kürzer. ,,Ich liebe dich, Iwa-chan.", flüsterte er, als wir uns lösten. ,,Ich liebe dich auch, Tooru." Ich hätte in diesem Moment nicht glücklicher sein können. Mit Tooru hier zu sein, ihn zu küssen und einfach bei ihm zu sein, machte mich so unglaublich glücklich.
Nach dem Training verabschiedete ich mich mit einem kurzen Kuss von Tooru, da wir beide noch für anstehende Tests lernen mussten. Zuhause angekommen, begrüßte ich meine Mutter und ging direkt in mein Zimmer, um zu lernen. Am Abend als ich fertig war und bereits in meinem Bett lag, wollte ich noch mit Tooru schreiben.
Tooru♥️: online
Ich beschloss, ihn - gegen meine eigentliche Intention - anzurufen, da ich seine Stimme hören wollte. Nach dem ersten Klingeln, ging er bereits ran.
,,Warum schläfst du noch nicht, Iwa-chan?"
,,Was denkst du wohl?"
,,Keine Ahnung."
,,Mein Gott, muss ich es erst sagen, damit du es verstehst... Schön, ich vermisse dich Shittykawa.."
,,Aww, Iwa-chan. Ich liebe dich auch."
,, Ja, ja, hör schon auf.. Also, bist du gut vorbereitet für die Tests morgen?"
,,Ich denke schon, aber darüber will ich jetzt nicht reden.."
,,Worüber willst du dann reden?"
,,Ich weiß nicht, nur nicht darüber. Ich will einfach deine Stimme hören, das reicht mi-"
,,Hallo, Tooru? Hallo?"
DU LIEST GERADE
𝐇𝐚𝐢𝐤𝐲𝐮𝐮!! 𝐘𝐚𝐨𝐢 𝐎𝐧𝐞𝐒𝐡𝐨𝐭𝐬 [𝐆𝐞𝐫𝐦𝐚𝐧] [BEENDET]
FanfictionHi, ich habe noch nie wirklich OneShots geschrieben und habe daher auch nicht so gute Ideen wie manch andere vielleicht, aber ich werde mein Bestes tun. DISCLAIMER: Die Charaktere gehören nicht mir, ausschließlich die zu ihnen ausgedachte Handlung...