Nicos Sicht:
Nico saß am Hades Tisch und dachte nach, es waren jetzt zwei Tage her das Gaia das Camp an gegriffen hatte, die zwei Tage waren eigentlich gut gelaufen, er dachte grade nach wie er die Hades Hütte einrichten sollte, als eine Hand im durch die Haare wuschelte, nur ein Mensch würde das wagen, und tatsächlich, Will solace stand vor im und lächelte in an, 'der Typ kann auch nichts anderes' dachte Nico "was willst du Solace" fragte er will "ich wollte dich nur noch mal daran erinnern das ich dich noch mal nach dem Camp feuer untersuchen muss und du gleich noch deine Medizin nehmen musst, dann sind die drei Tage ja vorbei und du darfst gehen wenn du willst Todes death boy", Nico glaubte eine Spur von Traurigkeit in seiner Stimme zu hören aber das war Unsinn warum sollte Will traurig sein, er nickte und sagte " nehn mich nicht so", das brachte Will zum lachen bevor er sich um trete und wider zu seinen Geschwistern ging.
Nico sah sich im Pavillon um, in zwischen waren viele Camper gegangen eben so die Römer.
Es waren nur noch ungefähr dreißig Camper da, Nico seufzte er stand auf um seinen Teller weg zu bringen, dabei lief er in jemanden hinein, es war Jason "hi Nico kommst du nachher noch zum Camp Feuer", wollte er wissen. "vielleicht", sagte Nico. "wenn mein Arzt mich lest", er und deutete in die Richtung des Apollo Tisch. Jason lachte und schlug Nico auf die Schulter, Nico schwankte, taumelte und fiel schließlich durch die Wucht des Schlages auf seinen Allerwertesten "Oh sorry das wollte ich nicht" sagte Jason und half Nico auf "schon okay" antwortete Nico nur knapp und ging wider zu seinem Tisch. Als alle fertig waren, stand Chiron auf und erhob die Stimme "ich wünsche euch noch einen schönen abend Campher, in einer halben Stunde geht das Camp Feuer los" verkündete er und ging aus dem Pavillon.
Nico stand auch auf, und lief in Richtung kranken Station, wo in auch schon ein breit lächelnder Apollo Sohn, erwartete, "kommst du danach mit zum Lager Feuer "? Wollte Will wiesen, Nico nickte, " toll" sagte will, und zog in hinter sich in die Hütte. Als sie zum Lager Feuer kamen waren alle schon da, Percy, Annabeth, Piper, Jason, Clariss, Cris, Melcom, Keyla, Austin, Lou Ellen, Cecil,Drew, Miranda,Sherman, Katie, und die Stoll Zwillinge. Nico nickte Will noch mal zu, dann gesellte er sich zu denn anderen.
Will's Sicht:
Will gesellte sich zu seinen Geschwistern und ließ sich neben Austin auf die Holz Bank sinken.
Das Feuer brannte hoch, und funken flogen in denn Nacht Himmel, der mit Sternen über seht war. Nach und nach, gingen viele Camper in ihre Hütten. Will stand auf und lief zu Nico, der, als er sah das Will auf in zu ging, auch auf stand. Auf der Krankenstation, setzte Nico sich auf sein Bett, "und jetzt" wollte er wiesen, "jetzt untersuche ich dich, und da nach, gehst du Inns Bett" sagte Will, und lächelte Nico an, der nickte. Als Will fertig war, nam er sich einen Stuhl und setzte sich vor Nico "ist was" wollte Nico wiesen , "ich.....äh....ach verdammt" sagte Will "warum tust du so als ob du mich nicht leiden kannst, ich verstehe das nicht habe ich irgend was falsch gemacht" sprudelt dann alles aus im raus. Nico Schaudt Will fassungslos an, "aber" sagt Nico "ich kann dich doch leiden" flüsterte er "du hasst mich nicht" wollte Will wiesen "Nein..." sagte Nico, Will atmete tief aus, "wenn du mich nicht hasst, können wir dann Freunde sein ?" fragte er Nico, der nickte, Will lächelte breit, doch das verging im plötzlich.
Nico's Sicht :
Nico nickte, und Will lächelte in an, weswegen die Schmetterlinge in seinem Bauch saltos schlugen, doch plötzlich durch fuhr in ein schneller Schmerz, wie von einem Pfeil, und Wärme breitete sich in im aus, er kannte dieses Gefühl, und er wollte es nie wider, Glocken Klingelten, er sah Will, und hörte wie er seinen Namen rief "Nico"
DU LIEST GERADE
solangelo in ewiger Liebe
FanfictionNico und Will, Licht und Schatten, ein Herz und eine Seele. Wie sie lieben und leben.