Danksagung

1.4K 81 47
                                    

OH MEIN GOTT!!

Es ist vorbei... so wie alle Geschichten hat "Der Bus zur Hölle" jetzt sein Ende genommen...Ich habe mittlerweile die 30 000 Reads geknackt und... Oh mein Gott, was soll ich sagen? *-------*
Ich will mich einfach soooo she bei euch bedanken... ich meine... 30 000 Leser O_O ich komm da gar nicht drauf klar.Mit der Zeit hat dieses Werk immer mehr Leser bekommen und ich habe mich über jeden einzelnen sooo verdammt gefreut. Und falls sich das hier überhaupt jemand noch durchliest ^-^:

Ich möchte mich bei DIR soooo sehr bedanken... danke, dass du mein Buch liest, danke für die votes und die Kommentare. Danke für jede einzelne Art mir Feedback zu geben. Außerdem einen besonderen Dank an meine allerbeste Freundin @bluuubii die mich immer unterstüzt, aufgebaut und mir tatkräftig zur Seite gestanden hat ❤ Ich hab dich gaaaanz Doll lieb Jenny :))

WICHTIG:

Und wisst ihr worüber ich mich außerdem freue? Nachdem ich mein Buch überarbeitet habe, werde ich es auf Amazon stellen, sodass man es von dort dann kaufen kann. Vermutlich wird mein Buch dort niemand kaufen ^-^ aber falls der ein oder andere das doch möchte, würde ich mich sehr freuen.... :)

Zuerst wird das Buch noch einmal KOMPLETT überarbeitet, was sicher eine Zeit lang dauern wird, aber danach wird es es als ECHTES BUCH bzw. auch als ebook auf Amazon zu bestellen geben *_________________* das ist soo toll für mich :))))

Also... zuerst überarbeite ich es jetzt noch und NATÜRLICH werdet ihr als Erstes Bescheid wissen und davon erfahren, wenn es mein Buch zu kaufen gibt. That means... ich würde mich über-drüber freuen, wenn ihr das Buch daweil noch in eurer Bibliothek lasst, damit ihr immer auf dem neuesten Stand seit...Nochmal vielen, vielen Dank an euch alle...

Und ich schätze das reicht jetzt auch ^-^

~ Eure Bluubiii


Der Bus zur Hölle *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt