1. Der erste Tag

9.5K 228 75
                                    

-Infos-
-name: Nita (ja ich nehme wieder den gleichen Namen😂)
Herkunft: Sunagakure
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nita POV:

"Ich bin neu in der Stadt Konoha, und bin erst gestern angekommen, da schicken die mich schon in die Schule! Nervig! Was solls... ich muss sowieso hin... hoffentlich sind die nicht so unerträglich sowie in suna...", brabbelte ich vor mich hin. Konoha war wirklich eine sehr schöne Stadt. Das beste war, das der Himmel Tagsüber wunderschön hellblau war, und die Wolken weiß wie Schnee. Heute war der erste Schultag. Ich stand vor der Akademie, und starrte auf die Wolken. Dann erspähte ich eine Schaukel. Sie hing einsam an einem Ast,doch für mich als Einzelgänger war sie ziemlich einladend. Ich ging zu der Schaukel und setzte mich drauf, daher ich sehr früh da war. Im nächsten Moment war ich in Gedanken versunken. Ich dachte über alles nach, was oder wer mir in den nächsten Tagen passieren wird. Ich saß seelenruhig da, bis sich jemand mit verschränkten Armen vor mir räusperte. Desinteressiert blickte ich zu ihm hinauf. "Da sitze ich normalerweise...",meinte er, scheinbar genervt. "Pech gehabt", meinte ich gelangweilt. "Am ersten Tag schon so unhöflich...", gab er mir zurück, ohne sich vom Fleck zu bewegen. Fängt ja mal toll an! Ich war nicht an einem Gespräch interessiert, weil das so in meiner Natur lag. Deshalb stand ich mit einem genervten blick auf, und ging in die Akademie. Er setzte sich gleich darauf hin, worauf ich ein "nervig" herausbrachte. Er sah mich ungläubig an, konzentrierte sich dann aber wieder auf die Wolken. Warte mal??? Er mag es Wolken zu beobachten?! Na toll! Jetzt muss ich wahrscheinlich über schöne Plätze kämpfen. Daher die Schule schon begann, ging ich nach drinnen.

Shikamaru POV:

Sie ist ja fast genauso wie ich...tsk, ich hoffe sie mag keine Wolken. Ansonsten müsste ich vor ihr an den schönsten Plätzen sein. Naja..ich muss jetzt sowieso rein.

Nita POV:

Als ich im Klassenzimmer war, bat mich der Lehrer nach vorne zu kommen, und mich vorzustellen.
"Ich bin Nita Senju." Bei dem Nachnamen erstarrten alle, sogar der Lehrer. "Ich bin 13 Jahre alt." Ich wollte nicht mehr sagen, daher es sie ja auch nichts anging. "Weiter?",fragte der Lehrer. Ich gab ihm ein Schulterzucken zurück, und er sah mich an, und danach Shikamaru. Dummerweise meinte er ich solle mich neben ihn setzten, was ich dann stimmungslos tat. "Irgendwas was wir über dich wissen müssen?", fragte der Lehrer von seinem Pult aus. Die Situation sah aussichtslos aus, weshalb ich seufzte und einfach nachgab. "Ich finde die meisten Dinge nervig, aber Wolken beobachte ich gerne und das wars jetzt aber.", meinte ich total genervt. Der Lehrer seufzte bloß und unterrichtete dann. Ich bemerkte ständig wie mein Sitznachbar mich gelegentlich ansah. Es machte mich nervös, aber vor allem nervte es. "Gibt es einen Grund warum du mich so anstarrst", fragte ich Monoton. "Ja",meinte er. "Und der wäre?", fragte ich. "Muss dich nicht interessieren", gab er zurück. Er würde es mir sowieso nicht sagen, deshalb starrte ich einfach zurück. Irgendwann wurde es mir zu viel und ich bat den Lehrer mich umzusetzen.

"Nein"
"Warum"
"Weil ich es sage"
"Aber er-"
"Kein aber"
"...nervig..."
"Wie bitte?"
"Ich sagte nervig"
"Kommst du nach der Schule bitte mal Hoch in die Direktion"
"Wenn es nach mir geht dann nein"
"Es geht nicht nach dir!"
"Wie auch immer"

Der Lehrer war jetzt ziemlich angepisst, und ich kicherte nur. Shikamaru sah mich nur ungläubig an, und ich hörte ihn sogar ein wenig mit kichern.

Shikamaru POV:

Sie ist wirklich anders... vielleicht sollte ich den Krieg beenden. Am besten direkt nach der Schule, dann warte ich vor der Direktion auf sie.

Emotionen nur für dich (shikamaru x reader) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt