2. Freundschaft

4.9K 186 48
                                    

Nita POV:

Die Schule war zu Ende, und ich wollte mich auf den weg in die Direktion machen, dann fiel mir aber ein, das ich den Weg garnicht kannte. Planlos blieb ich am Gang stehen und dachte nach, wie ich dort hin finden würde. Plötzlich, ohne das ich es wollte, bewegten sich meine Beine von selber. Ich wollte stehen bleiben, doch es schien so als hätte irgendwas die volle Kontrolle über meinen Körper. Egal wie sehr ich es versuchte, ich schaffte es einfach nicht. So, ließ ich es einfach zu. Ich wunderte mich wohin ich jetzt ging. Als ich endlich stehen geblieben war, bemerkte ich das ich vor er Direktion stand. Ich hatte wieder Macht über meinen Körper, und sah mich um. Shikamaru! "Gern geschehen", meinte er mit einem Grinsen. Was sollte das jetzt?! "Falls du es nicht bemerkt hast: Ich habe mit meinem Jutsu des Schattenbesitzes die Kontrolle über deinen Körper übernommen, und hab dich hier her gebracht.", erklärte er mir.
"Danke...wieso auch immer du das getan hast", meinte ich kalt. "Hey, war doch ein Gefallen, oder hättest du den Weg hierher allein gefunden?", sagte er, immer noch das blöde grinsen auf seinem Gesicht. "Wie auch immer...ich muss rein", sagte ich, als würde ich mit einem Feind reden.(was ich in gewisser weise auch tat).

Shikamaru POV:

Naja...nett war das nicht gerade, aber was erwarte ich...schließlich habe ich ja mit dem Krieg begonnen.
Ich warte mal vor der Tür, bis sie wieder Rauskommt.

Nita POV:

Ich betrat die Direktion, und es scheint so als wurde ich schon erwartet. Der Schuldirektor sah mich mit einem Eindringlichem Blick an, und machte eine Geste die verhieß, ich solle mich setzten.

"Wieso machst du so etwas", fragte er.
"Es tut mir Leid"
"Da du die Akademie schon in Suna abgeschlossen hast, wirst du gleich in dein Team eingeteilt. Aber..."
"Was ist denn noch?"
"Du wirst die erste Woche einen privaten Lehrer haben: Sensei Ebisu"
"Was? Wieso denn?"
"Du hast spezielle Fähigkeiten aus Suna, die uns unbekannt sind. Wir möchten mehr darüber erfahren. Nach der Woche kommst du ins Team 10, das von Sensei Asuma geleitet wird. Deine Teammitglieder sind dann: Ino, Choji und Shikamaru. Soweit alles Klar?"
"Ja alles verstanden"

Ich ging vor die Tür, und erblickte Shikamaru...schon wieder. "Lass uns Freunde sein ja?", meinte er. "Tsk...", gab ich zurück, bis ich seinen bittenden Blick bemerkte, was mich grinsen ließ,"von mir aus." "Ich hab etwas aus dem Gespräch mitgehört...Sensei Ebisu also?" Ich sah in fragend an, als er in mein Ohr flüsterte:" Ich habe gehört er soll sehr...derb...sein..." ich sah ihn mit einem erschrockenem Blick an, und er lachte bloß. "Verarsch mich nicht", meinte ich beleidigt. Sein Lachen hörte auf, und er war wieder ernst,"das war kein Scherz." Jetzt machte ich mir ernsthafte Gedanken.

Shikamaru POV:

Ich sah das ich mit meiner Aussage einen besorgten Blick gebracht habe, weshalb ich meinen Arm um ihre Schultern legte und meinte: "Hey, keine Sorge, dir passiert schon nichts"

Nita POV:

Ich war überrascht von seiner Handlung, und obwohl ich ihn erst seit ein paar Stunden kenne, wurde ich rot. Verlegen sah ich zur Seite. "Ok",murmele ich.

-Timeskip: erster tag bei Sensei Ebisu

Ich machte mich auf den Weg zum vereinbarten Treffpunkt, und wie ich erwartet hatte, war Sensei Ebisu bereits da.
"Schön dich mal kennenzulernen Nita"
"Ehm Hallo"
"Wie gehts dir so?"
"Ich denke nicht dass das für ihren Bericht erforderlich ist..."
"Man wird ja wohl nett sein dürfen..."
"Das dürfen sie, aber erwarten sie besser nicht das ich das auch sein werde..."
"Ist es wegen den Gerüchten?", meinte er nach einer Weile des Schweigens.
Erschrocken sah ich ihn an. Er fing an zu lachen, und es machte mir nur noch mehr Angst.
"Glauben sie nicht das ich wehrlos bin."
"Ach ja? Bist du das denn nicht?"
Er machte ein paar Schritte auf mich zu, und ich wich geschickt zurück. Dann wendete ich ein Jutsu an, das auch Hokage Hashirama anwenden konnte.
"Justu des Holzverstecks: Daijurin no Jutsu!Holzkäfig!", schrie ich.
Im nächsten Moment bildete sich ein riesiger Holzkäfig um Ebisu, der mich einfach geschockt ansah und nicht mehr weiter wusste. Ich sah ihn eiskalt an. Da war sie, meine erbarmungslose Seite, die zum Vorschein kam wenn ich kämpfte. Ich war in Suna auch mit einem alten Freund von Obito Uchiha befreundet, weshalb ich auch ein paar Jutsus des Feuerverstecks konnte.
Ich hatte es vor, und es war mir egal was als nächstes passierte. Zum Glück waren wir ja auf einem der Trainingsplätze, weshalb ich nicht gleich das ganze Dorf abfackeln würde. "Feuerversteck! Jutsu der Phönixblume!", brüllte ich aus voller Kehle. Im nächsten Moment entstand ein gigantischer Ball, ganz aus Feuer zum Vorschein. Der Käfig brannte lichterloh, und Besinnung traf mich. Was hatte ich getan!? Es war der zweite Tag und ich habe jemanden lebendig verbrannt! Genau in dem Moment als ich das Feuer löschen wollte, legte sich eine Hand auf meine Schulter und ich drehte mic ruckartig um. Es war ein gewisser Ebisu, der mich anlachte und Kopfschüttelnd das Feuer löschte. "ich bin nicht ohne Grund Sensei geworden", lachte er höhnisch.
Kaum hatte sich meine ruhige Seite wieder gezeigt, da verschwand sie auch schon wieder. Dieser Kampf ist noch nicht vorbei! Ich hatte die Fähigkeiten des Senju Clans im Blut, weshalb ich letztes Jahr mein Taijutsu perfektionierte...zumindest war es weit über dem Level anderer Kinder in meinem Alter. Ich versetzte ihm einen Tritt in die Magengrube, und er flog gute fünf Meter nach hinten, bis er gegen einen Baum prallte, der danach einfach umfiel. Dieser Tritt hat gesessen. Plötzlich platzte Ebisu, und an seiner Stelle war eine Rauchwolke zu sehen.
Ein Schattendoppelgänger!!! Wie nervig. Ich habe kurz vor dem Tod meiner Eltern von ihnen gelernt, mein Kekkei Genkai zu aktivieren, jedoch nicht es anzuwenden. Es würde mein ganzes Chakra verschwenden wenn ich es jetzt einsetzen würde. Darauf hatte ich im Moment gar keine Lust. Ich seufzte genervt, und verlies den Trainingsplatz.
Ich wollte auch mal die Stadt erkunden, und weil ich nicht gerade Scharf darauf war, mit meinem derzeitigen Sensei abzuhängen, tat ich das. Zuerst entdeckte ich einen Laden Namens "Ichirakus Nudelsuppe". Ich hatte echt Kohldampf, und kaufte mir direkt eine Portion zum mitnehmen. Auf dem Weg aß ich sie auf. "Man schmeckt das gut...", murmelte ich vor mich hin. Hinter mir hörte ich plötzlich ein lachen. "Was machst du denn hier?", fragte ich ihn. "Könnte ich dich auch fragen.",meinte er nur.

Emotionen nur für dich (shikamaru x reader) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt