Nita POV:
Ich lag im Bett, nur um von Tsunade aufgeweckt zu werden. "Guten Morgen Nita", strahlte sie mir entgegen. "Gute Nacht Tsunade", meinte ich schläfrig. "Da ist Sasuke Uchiha vor der Tür. Er sagt ihr habt ein Treffen ausgemacht.", meinte sie desinteressiert. Ich hörte den Namen, und als das was Tsunade gesagt hatte endlich bis zu meinem Gehirn durch gesickert war, sprang ich auf und rannte vor die Tür. "Hallo Sasuke gib mir 10 minuten ok? Danke ich bin gleich da.",meinte ich hektisch, und schlug die Tür wieder zu. Ich machte mich in Windeseile fertig, und hatte es tatsächlich geschafft mich innerhalb von 10 Minuten fertig zu werden. Ich drückte Tsunade zum Abschied und ging dann hinaus.
Sasuke POV:
Irgendwas ist anders an ihr. Ich fühle mich nicht bedrängt von ihr, im Gegensatz zu den anderen Mädchen.
Sie läuft mir nicht hinterher, sowie andere Mädchen. Ich muss sie einfach haben. Sie darf mir nicht davonlaufen.Nita POV:
Ich ging langsam neben ihm her, und bemerkte das er mich gelegentlich ansah. "Jetzt sag mal, wie sehr magst du Shikamaru?", fragte er mich dann schließlich. "Ehm also...", begann ich. Ich wusste ehrlich gesagt selber nicht was ich über ihn dachte. Er war immer da, und ich fand es auch irgendwie selbstverständlich. Ich hab mir nie wirklich Gedanken darüber gemacht. "Ich.....ich weiß es selber nicht...", beendete ich meinen Satz. "Tsk", meinte er nur. "Gib mir mal dein Handy", befahl er mir. Ich gab ihm das Handy ohne einen Kommentar. Als er es mir zurückgab, war seine Nummer darin eingespeichert. "Ehm...Danke?", meinte ich verwirrt. "Ach und...halte dich fern von ihm.", gab Sasuke von sich. "Was? Wieso?", fragte ich ihn. "Ich möchte es nicht. Darum.", sagte er, als wäre es das selbstverständlichste auf der Welt, ,das er mich herumkommandierte. Was soll das jetzt? Ich kenne ihn doch gar nicht!? Und außerdem hab ich kein Interesse! "Nein Danke.", meinte ich. "Ich möchte gerne Treffen wen ich will", fügte ich noch hinzu. Er kam ein paar Schritte auf mich zu, und beugte sich plötzlich zu meinem Hals, den er begann zu küssen. Ich schubste ihn weg, doch er hatte es geschafft einen Fleck zu hinterlassen. "Was sollte das jetzt?!", gab ich von mir. Er drehte sich um und sagte: "Damit jeder weiß wem du gehörst...", sagte er im weggehen. Ich konnte sein dämliches, ekliges Grinsen förmlich sehen, trotz der Dunkelheit, und auch wenn er von mir weggedreht ist. "Dieser Vollpfosten ist doch irgendwo angelaufen!", sagte ich verärgert zu mir selbst. "Wer denn", erklang eine Stimme. ich schreckte auf, und erblickte die Person, die ich jetzt am liebsten vermeiden wollte. "Niemand Shikamaru, niemand", meinte ich während ich den Kopf senkte. Er machte ein paar Schritte auf mich zu, aber bei ihm störte mich das nicht. Er griff nach meiner Hand, und führte mich zu einer Parkbank. Das einzige Licht in der nähe, war eine einzige Straßenlaterne, die neben der Bank stand. Wir setzten uns auf die Bank, und ich winkelte meine Beine an mich, und verstecke mein Gesicht. Das war ein Fehler, den jetzt war der Knutschfleck deutlich zu sehen. Ich spürte wie Shikamarus Aura sich veränderte, irgendwie wütend, Nein, viel mehr, war es mordlust. Es sendete mir einen Schauer über den Rücken. "Wer",fragte er mich leise.
"Bitte Shikamaru, lass es gut sein.", meinte ich traurig.
DU LIEST GERADE
Emotionen nur für dich (shikamaru x reader)
FanfictionDu kommst aus Suna Gakure, und lernst das Genie Shikamaru kennen. Aus Freundschaft wird bald mehr.... Cover ist nicht von mir, Kredit an den/ die KünstlerIn :3