Die Wahrheit

3.2K 135 63
                                    

Nita POV:

Bestimmt bin ich nur verwirrt. Nach einer kurzen Zeit kamen wir in seinem zu Hause an. Er legte mich auf sein Bett, und setzte sich neben mich auf einen Stuhl. Ich hielt die Augen geschlossen, damit ich kein Gespräch mit Kakashi führen musste. "Du schläfst nicht wirklich oder?", fragte er seufzend.
Ich öffnete langsam meine Augenlider und sah ihn besorgt an. Er seufzte erneut. "Gehts dir schon besser?", fragte er mich. "Ja", gab ich zurück. "Sag mal, von was hast du eigentlich geträumt?", er dann anschließend. "W-was?", meinte ich verwirrt. "Du hast ständig einen Namen gesagt. Sowas wie Shikamaru...",meinte er. Jetzt erinnerte ich mich. Ich hatte wirklich von Skika geträumt. Deshalb wurde ich also rot! "Ehm...nicht wichtig", gab ich von mir, während ich wieder rot wurde. "Wem hast du es schon erzählt?", fragte er, als wären wir bei einem Verhör. "Niemandem", meinte ich. "Hör zu Nita, keiner weiß das du meine Schwester bist. Keiner weiß das du eigentlich vom Hatake Clan bist. Das sollte fürs erste so bleiben.", sagte er. "Ich hab generell niemandem gesagt das du mich damals vor diesen...Leuten...gerettet hast." Ich setzte mich auf, und umarmte ihn fest. Er gab die Umarmung zurück, und ich spürte wie mir die Tränen kamen. "Ich hab dich so vermisst", sagte ich weinend. "Ich dich auch", sagte er, während er versuchte stark zu bleiben. "Vielleicht sollten wir darüber reden.", meinte er. "Was ist damals passiert? Also bevor ich von meiner Mission zurück gekommen bin.", fragte er mich. Ich wollte antworten, doch es klopfte an der Tür. "Versteck dich im Schrank", sagte er. "Was? Wieso denn?", schniefte ich. "Man könnte die falsche Idee bekommen, wenn man dich hier sieht.", sagte er. Ich gehorchte, und ging in den Schrank. Dabei versuchte ich mein Chakra so gut es ging zu Unterdrücken.

Kakashi POV:

Ich öffnete die Tür, und erblickte Gai. "Was willst du Gai", fragte ich gelangweilt. "Ich fordere dich zu einem Wettkampf heraus! Wer die meisten Nudelsuppen essen kann gewinnt!", rief er, während er eine absurde Position einnahm, mit der er versuchte mich umzustimmen, bei seiner genauso absurden Idee mitzumachen, während seine noch absurdere Frisur im Wind herumflatterte. Ich knallte die Tür einfach zu, und im weggehen rief ich noch "verschwinde" hinterher. Es klopfte erneut. Langsam verlor ich die Geduld. "Was willst du jetzt schon wieder-", wollte ich ihn fragen, doch er unterbrach mich. "Hier ist noch jemand...ich spüre es", sagte er. Ich wollte ihn gerade rausschmeißen, doch er war schon dabei die Schranktür zu öffnen. Da purzelte Nita schon heraus. Gai sah sie an, und dann mich. Als nächsten bildete sich ein bescheuertes Grinsen auf seinem Gesicht. "So ist das also",sagte er grinsend. Ich wollte ihm die Situation erklären, doch er düste zu meinem Ohr, und flüsterte: "Ich sag es niemandem , wenn ich auch mal darf."
"Von was zur Hölle redest du, Gai", gab ich, mit einem Todernsten Blick zurück. "Ach komm schon. Ich weiß was hier abläuft", meinte er, mit einem dreckigen Grinsen. Nita stand auf, und kam zu uns.

Nita POV:

Ich ging auf Gai zu, und zog ihn so fest wie es ging am Ohr zu mir runter. "Was denkst du denn was ich bin", flüsterte ich bedrohlich. "Ehhhh d-du bist d-doch eine N-", sagte er, und brach mitten im Satz ab. "Eine was", fragte ich. "E-eine N-n-nut-", er wollte den Satz zu Ende sprechen, doch ich trat ihn zu Boden, und formte ein Rasengan. Kakashi sah mich mit einem ängstlichem Lächeln an, und ich bückte mich mit dem Chakra in der Hand, noch mal zu Gai runter. "Gute Nacht", flüsterte ich amüsiert. Dann presste ich meine Faust, in der sich das Chakra befand, so stark wie ich nur konnte in seine Magengrube, und er spuckte ein wenig Blut aus, bevor er in Ohnmacht fiel.

Shikamaru POV:

Ich spazierte durch die Straßen Konohas, doch plötzlich vernahm ich ein mir bekanntes Chakra. Es kam aus Kakashi- Senpais Haus. Deshalb ging ich zu der angelehnten Tür, und wagte einen Blick hinein. Ich sah Sensei Gai an einen Stuhl gefesselt, und dann war da Kakashi, und....Nita!?!

Emotionen nur für dich (shikamaru x reader) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt