Nita POV:
"Ich denke du hast da was falsch verstanden...", sagte er grinsend, während er seine Arme rechts und links von meinem Kopf abstützte. Ich wurde knallrot, und schloss die Augen. Ich spürte, wie er mir immer näher kam, ich spürte seinen Atem auf meinem Gesicht, und als wir nur noch einen Zentimeter voneinander entfernt waren hörte ich jemanden neben uns. "Na Shikamaru, wie gehts dir", meinte er mit einer tiefen Stimme. Shikamaru entfernte sich sofort von mir, und sah in die Richtung des Mannes. "Sensei Asuma!", rief er erschrocken. Er setzte einen nachdenklichen Gesichtsausdruck auf, und fing dann an zu Lachen. "Habe ich euch bei etwas unterbrochen?", fragte er, während er Shikamaru zuzwinkerte. Ich wusste das Shika darauf keine Antwort haben wird, weshalb ich mit zwischen die beide stellte und meinen Kopf zur Begrüßung senkte. "Hallo Sensei Asuma. Ich bin Nita Senju, und werde morgen in ihrem Team trainieren.", gab ich von mir. "Aha, Nita! Du musst mir unbedingt mal ein paar Techniken zeigen, diese Holzkäfig-Technik vor allem!", sagte er begeistert. "Ehm Klar doch!", sagte ich fröhlich.
Timeskip- Zuhause
Ich saß auf meinem Bett und spielte auf meine Gitarre: "Eyes Blue, like the atlantic and im going down like the titanic"
Ich war so vertieft in meinem Vorhaben, das ich nicht bemerkte wie mich jemand beobachtete.Shikamaru POV:
Ich sprang auf das Dach von Nitas Haus, und entdeckte ihr Zimmer. Dann sah ich wie sie ihre Gitarre holte und zu spielen begann. Sie hat die Stimme eines Engels...ich wünschte ich könnte das den ganzen Tag lang hören. Was macht sie nur mit mir? Ich hab sowas noch nie gefühlt. Ich war so in Gedanken vertieft, das ich garnicht bemerkt habe, das die Musik aufgehört hat. Ich sah in Nitas Richtung, und bemerkte das sie mich versteinert ansah. Dann senkte sie den Kopf und meinte: "Komm rein." Ich ging ohne Kommentar rein, und setzte mich neben sie auf das Bett. Sie sah mich für einen Moment an, und blieb einfach so sitzen. Plötzlich sprang sie auf mich, und würgte mir den Hals, nicht so als würde sie mich wirklich verletzten wollen, wohl eher aus spaß. Nun lag ich unter ihr, und sie kniete über mir und prügelte mich windelweich. "Du Stalker!", lachte sie. Ich ließ alles über mich ergehen, bis zu einem Punkt. Ich drehte den Spieß um und nun war ich oben. "Stimmt gar nicht!", rief ich lachend. Wir rauften eine Weile weiter, bis sich jemand an der Tür räusperte.
Nita POV:
So wie wir rauften, konnte man schon die falsche Idee bekommen. Zu unserem Unglück, standen dort Sensei Asuma, Choji, und Ino. Scheisse! Ich konnte in dem Moment vorhersagen, das alles vorbei war, besonders wenn Tsunade es herausfinden würde. Asuma begann laut zu Lachen, bis ihm Choji die mollige Hand vor den Mund hielt. "Pssst!", fuhr er ihn an, "wenn Tsunade hier hinauf kommt gibt es keinen Shikamaru, und keine Nita mehr." Asuma schien zu verstehen, und deutete uns mit nach draußen zu kommen. Als wir an der Treppe Tsunade trafen, sah sie und einen Moment lang an, und fragte dann: "Huh? Ich Hab dich gar nicht reinkommen sehen Shikamaru?" Zu unserem Glück, meinte Asuma wir sollen uns beeilen, daher er nach dem Training etwas zu erledigen habe. "Danke", flüsterte ich ihm draußen zu. Er kicherte nur, und wir gingen zum Trainingsplatz.
Shikamaru POV:
Sensei Asuma befahl uns, immer 1 Gegen 1 zu kämpfen. Jetzt war es Zeit, für de Kampf zwischen Ino und Nita. Die anderen und Ich, sahen gespannt zu.
Nita POV:
Sie formte ihre Hände zu einem Kreis, und rief: " Shintenshin no Jutsu!" Ich habe sie schon einmal bei den Chunin Prüfungen gesehen, und es sah so aus, als wolle sie ihren Geist, in meinen Körper transportieren. Sowas funktionierte bei mir nicht. Ich hatte einen zu starken Geist, und Charakter. Ich wollte keinen Streit mit ihr haben, deshalb hielt ich mein lachen zurück. Ich wollte auch gar nicht gegen sie kämpfen, da sie das einzige Mädchen in unserem Team war, also griff ich sie nicht an, sondern wich ihr nur aus. Alle sahen uns zu. Ich fand sie sehr nett, doch ich denke sie wollte mich provozieren, denn sie rief: "Hast du denn keine Eltern die dir helfen können zu kämpfen? Wieso greifst du mich denn nicht an?" Sie hatte dabei einen spöttischen Ton, und grinste mir zu. Ich konnte mich nicht mehr Kontrollieren, die wut in mir schien kein Ende zu haben. Sie, die Ino, hatte meine Erbarmungslose Seite zum vollen Maße aufgeweckt.
Ich hatte keine Kontrolle mehr. Ich konnte nur mehr zusehen was mein Körper als nächstes tat. In meinen Augen aktivierte sich das Rinnegan rechts, und das Mangekyo Sharingan links. Es schien aber dünkler zu sein als normalerweise. Anscheinend hatte es sich mit den Merkmalen meines Kekkei Genkais vermischt. Rund um Ino waren kleine Löcher am Boden zu sehen, die allmählich größer wurden. Dann bildeten sie einen Holzkäfig. Es war aber kein Normaler, es war der Holzkäfig der Zerstörung. Ich sah nur zu, wie der Käfig immer kleiner, und kleiner wurde. Es schien keinen Ausweg mehr für sie zu geben. Ich hatte bemerkt, das Team 7, das von Kakashi geleitet wurde auch
anwesend war, das spürte ich an ihrem Chakra.Shikamaru POV:
Meine Teamkollegen, und Sensei Asuma sahen ihr erstaunt zu. "S-senei! Das ist doch nicht mehr normal! Sie wird doch nicht etwa..." Asuma hatte, den inzwischen sehr kleinen Käfig zu zerstören versucht, doch es half nichts. "Shikamaru! Geh zu ihr und rede mit ihr! Sonst is es aus mit Ino!", rief er mit zu. "Jawohl!", gab ich zurück und lief zu ihr. Ich kam vorsichtig auf sie zu und nahm ihre Hände, ohne ihr in die Augen zu sehen, um nicht in ihren Bann gezogen zu werden.
Plötzlich stand alles still. Sie löste den Käfig auf, und Asuma brachte Ino schnellstens ins Krankenhaus. Nita kniete sich nieder, und es war ein Fehler ihr Gesicht zu mir zu drehen, denn sie hatte weder Rinnegan, noch Sharingan deaktiviert. Ich konnte nicht blinzeln, da war ich in ihrem Gen-Jutsu.-im gen-jutsu-
Ich war in Suna Gakure, sowie es aussah. Und da war ein Mädchen, das sah aus wie....Nita! Und da waren Leute, von denen ich annahm das es ihre Eltern waren. Was machen die denn da? Sie schlagen Nita ja! Was soll das?! Ich sah wie Nita da stand, und von ihren Eltern geschlagen wurde. Was? Wer ist denn da? Sensei Kakashi?! Was zur Hölle?! Als nächstes sah ich wie Kakashi mit Nita auf einen Baum sprang, und sie dort warten ließ. Dann ging er zurück zu den Eltern und 'erledigte' sie mit einem Schwert.
-ende Gen-Jutsu-
Ich schreckte auf, und fand mich in der Realität wieder. Nita hatte Rinne- und Sharingan deaktiviert, und weinte nun. Ich wollte sie umarmen, doch ich wurde von einem Grauhaarigen Ninja aufgehalten. "Ich kümmere mich schon um sie", meinte er, und trug sie im Brautstil davon. Irgendwie gefiel es mir gar nicht wie das aussah. Ich wollte ihnen folgen, doch dann wurde ich von Tsunade gerufen.
Nita POV:
Ich fand mich in Sensei Kakashis Armen wieder, und wurde Knallrot. Warte mal....warte mal ne verdammte Minute....was...?
DU LIEST GERADE
Emotionen nur für dich (shikamaru x reader)
FanfictionDu kommst aus Suna Gakure, und lernst das Genie Shikamaru kennen. Aus Freundschaft wird bald mehr.... Cover ist nicht von mir, Kredit an den/ die KünstlerIn :3