Nita POV:
Ich tippte meinem Bruder auf die Schulter, der gerade damit beschäftigt war Gai aufzuwecken. Er drehte sich fragend zu mir und gab ein "Hmm?" Von sich.
"Ich ich spüre Chakra"
"Was? Von wem?"
"Shikamaru"
Ich wusste es ganz genau, sein Chakra war anders als das der anderen.
"Shikamaru. Komm rein.", sagte Kakashi ruhig.Ich hörte meinen Namen, und trat darauf ein. "Was machst du hier Nita", fragte er verdächtigend. Ich ging einfach Schnurstracks auf ihn zu, nahm seine Hand und zog in nach draußen, während ich Kakashi einen Blick zuwarf.
Ich zerrte ihn auf eine Wiese, und zufällig war es gerade wieder Sonnenuntergang. 'Wieso muss die Sonne genau jetzt untergehen?! Jetzt könnte man denken das es ein date oder so ist!', dachte ich mir. "Also es war so", begann ich die Erzählung, während Shikamaru es sich bequem machte. "Als ich klein war, wollte mein Vater mich an irgendwelche Männer verkaufen. Und sie haben ihn gut dafür gezahlt, aber meine Mutter hat nichts davon mitbekommen. Tja, meine Mutter und mein Vater waren in Wirklichkeit garnicht meine echten Eltern... sie haben mich von meinem echten Vater entführt als ich ein Baby war...aber eines Tages kam Kakashi gerade von einer Mission zurück, und daher ich als Baby schon viel Chakra ausstrahlte, wusste er das es meines war als er an der alten Hütte vorbeilief in der mich die Entführer aufgezogen haben. Zu dem Zeitpunkt war ich 9 Jahre und Kakashi 17-"
"Warte mal.... bist du mit Kakashi aufgewachsen?! Wie konnte er sonst wissen wie dein Chakra sich anfühlt?!", unterbrach Shikamaru mich.
"Wie gesagt, mein echter Vater.... ist....Sakumo Hatake. Und ja, Kakashi ist mein großer Bruder."
Shikamaru sah mich ungläubig an: "Also war das was du mir erzählt hast nur die halbe Wahrheit?"
"Ja... Kakashi war damals noch zu jung um für so ein kleines Mädchen wie mich zu Sorgen, und unser Vater war zu dieser Zeit schon nicht mehr am Leben... deshalb hat er mich zu Tsunade gebracht. Seitdem nenne ich mich Senju.",sagte ich.
"Wieso erzählst du mir das überhaupt", fragte Shikamaru mit einem traurigem Gesicht.
"Weil....weil ich dir vertraue."
Er blieb still, so als wüsste er das ich noch etwas zu sagen habe.
"Und....weil.....ich.... dich liebe", den letzten Teil habe ich so leise gesagt das ich nicht mal weiß ob er es gehört hat.
Ich stand auf, und sah ihm nicht in die Augen: "Ich kann nicht mehr....es ist egal ob du meine Gefühle erwiderst...ich kann dich nicht mehr hassen, egal wie sehr ich es versuche."
Mein Rücken war zu ihm gedreht, und ich wollte gerade weggehen, da hielt er mich am Handgelenk fest, und drehte mich zu ihm. In einer Flüssigen Bewegung umarmte er mich. Er legte sein Kinn auf meine Schulter und ich vergrub mein Gesicht in seiner Brust. Ich konnte fühlen das er die Tränen zurückhielt.Shikamaru POV:
"Red keinen Schwachsinn", sagte ich stur, während mir eine Träne die Backe runterlief. "Ich liebe dich auch Nita, verdammt nochmal!", sagte ich nun weinend. Ich hatte nicht vor sie je wieder loszulassen. Nie wieder. Ich fühle wie sie lächelte. "Verdammt was machst du nur mit mir. Ich hab noch nie wegen so etwas geweint.",sagte ich flennend. Sie kicherte bloß darauf. Ich nahm ihr Kinn und richtete es zu mir. Sie war sogar beim weinen so wunderschön. Unsere Lippen kamen sich näher, und näher, und bald würden wir unsere Lippen zum ersten mal verbinden. Es war nur noch ein Hauch Luft, zwischen uns, und endlich trafen sie aufeinander. Es sendete einen schauer durch meinen ganzen Körper, doch im Bruchteil einer Sekunde, war der Moment vorbei. "Hat ja auch lang genug gedauert", sagte ein gewisser Grauhaariger Ninja, der unseren Moment ruiniert hat.
Nita POV:
Ich schreckte auf, und sah meinen großen Bruder da stehen, der uns belustigt zusah. "Kakashi!", schrie ich wütend, nein wutschnaubend. Ich würde ihm gerne mal die Leviten lesen, aber im Moment war ich viel zu müde dazu. Emotional, wie auch Physisch. Ich fiel einfach um, und landete auf der Wiese. Dann hielt ich mir die Hände vor mein Gesicht, und ließ einen Schrei aus. In diesem Schrei, war alles was ich über die ganze Zeit in mir gehalten hab, alles was mich so belastet hat. Es fühle sich befreiend an. Shikamaru und mein Bruder lachten nur darüber.
Shikamaru POV:
Es war inzwischen Stockfinster, und wir gingen Hand in Hand, zu dem Ort, an dem wir damals gemeinsam eingeschlafen sind. Wir legten uns an genau die selbe stelle wie damals, nur diesmal, fest umschlungen, und betrachteten den Sternenhimmel. "Ich liebe dich", flüsterte ich. "Ich dich auch", hörte ich sie sagen. Und so schliefen wir ein.
DU LIEST GERADE
Emotionen nur für dich (shikamaru x reader)
FanfictionDu kommst aus Suna Gakure, und lernst das Genie Shikamaru kennen. Aus Freundschaft wird bald mehr.... Cover ist nicht von mir, Kredit an den/ die KünstlerIn :3