Gaara aus der Wüste

3.4K 144 55
                                    

Maria_weasley_  bitte folgt ihr!!!!

Nita POV:

"Weißt du, ich glaube nicht an Liebe. Ich verstehe es auch nicht.",fing er an. Ich wusste ja das er kalt ist,  aber das er nicht mal sowas weiß. "Wie meinst du? Warst du etwa noch nie verliebt?",fragte ich ihn verdattert. Er sah. Mich weiterhin fragend an, was ich als Bestätigung auf meine Frage auffasste. Ich war jetzt so verwirrt, das ich vergaß wieso ich eigentlich hier war. "Also, ich denke hier ist ein schlechter Ort um über sowas zu reden.", meinte er, und stand auf. Dann hielt er mir die Hand. hin, um mir aufzuhelfen. Ich nahm sie dankend an, wieso auch nicht. Wir gingen gemeinsam zu Ichirakus Ramen, und aßen uns den Frust weg. Dabei kamen wir ins reden. Er hatte mir seine ganze Lebensgeschichte erzählte und ich merkte wie mir die Tränen kamen. Wir saßen auf der Bank, auf der ich damals mit Shikamaru saß. Als er fertig war, seine traurige Geschichte mit mir zu Teilen, lief mir eine einzelne Träne runter. Ich nahm seine Hand, mit beiden Händen und hielt sie fest. "Ich bin für dich da.", sagte ich. Er zog seine Hand weg, und sah auf den Boden. Mein Herz fühlte sich an, als würde es jemand mit bloßen Händen zerdrücken. Wieso wurde ich von jedem abgewiesen? Ich wollte doch nur nett sein... Es schien so als ob Gaara bemerkt hatte, das er mich mit seiner Handlung verletzt hatte, weshalb er meine Hand nahm, und näher an mich rutschte. Meine Gedanken gingen drunter und drüber. Es fing gerade an zu dämmern, und die Sonne schien auf sein rotes Haar, und machte den Eindruck als wären es Flammen. Ich bemerkte gar nicht das ich starrte, und er drehte sein Gesicht plötzlich zu mir, weshalb ich errötend wegsah. Er nahm mein Kinn, und drehte mein Gesicht zu ihm. Jetzt waren unsere Gesichter nur noch einige Zentimeter von einander entfernt. Er ließ meine Hand immer noch nicht los, und kam mir immer näher, und näher, und näher. Unsere Lippen waren nur noch eine Haaresbreite von einander entfernt, und ich machte mich bereit, doch anstatt seiner Lippen, spürte ich eine Handfläche. Ich öffnete erschrocken die Augen, und erblickte....ihn.
"Shikamaru!", rief ich. "Was. Zur. Hölle. Wird. Das. Hier.", sagte er, während sein Chakra gefährlich in die Höhe stieg.
Mir war es egal was er wollte. Ich nahm Gaaras Hand und zog ihn hoch. "Geh doch zu Temari. Komm wir gehen.", sagte ich zu Gaara, während wir davongingen, und Shikamaru stehenließen. Als wir weit genug entfernt waren, kam Gaara zu Wort: "Ich liebe jemand anderen, der mich nicht liebt, und du Shikamaru. Das heißt das was wir hier machen ist Rache ausüben oder nicht?" Ich sah ihn verdutzt an, und nickte dann als Zustimmung. "Wohl eher Frust ablassen", fügte ich hinzu.

Shikamaru POV:

"Verfluchter Dreck! Alles nur wegen Temari!", fluchte ich vor mich hin. "Nein, wohl eher wegen meinem Vater!", änderte ich meine Meinung dann. "Scheisse! Was soll ich machen!?", sagte ich während ich mich am Boden meines Zimmer zusammenrollte. Ich lief in den Wald, ballte meine Hand zu einer Faust, und schlug so fest zu wie ich konnte. Mit aller Kraft. Mit allem Chakra das ich hatte. Ein Schmerz durchfuhr meine Hand, und ich schrie auf. Der Baum knickte zwar um, aber jetzt war meine Hand gebrochen, sowie sich das anfühlte. Ich spürte plötzlich eine Hand auf meine Schulter und zuckte zusammen. Es war Nita. Sie sah mich mit einem besorgten Blick an, und nahm meine Hand. Es schmerzte sehr, doch ich wollte den Moment nicht ruinieren. Sie klatschte mit ihrer freien Hand gegen ihre Stirn, und seufzte: "Ouh Mann Shika...was hast du gemacht...", sagte sie Traurig. Ich wollte etwas sagen, doch sie hielt mir den Finger an die Lippen, und deutete mir still zu sein. "Hör zu, ich weiß wie das vorher mit Gaara ausgesehen hat, aber wir waren beide Frustriert, weil er jemand anderen, der ihn abgewiesen hat liebt und ich dich Liebe-", da beendete sie ihren Satz.

Nita POV:

WAS HABE ICH GETAN ICH PLAPPERTASCHE HABE MICH DOCH TATSÄCHLICH VERRATEN!!!! ARGH!!!
Ok...Nita beruhige dich...sag etwas...komm schon....

Shikamaru POV:

Bevor ich irgendetwas tun konnte, meinte sie, das sie gleich wieder da sei, und versteckte sich hinter dem nächstbesten Baum. Ich konnte sie trotzdem sehen. Sie rannte von Links nach Rechts und von Rechts nach Links. Es sah irgendwie putzig aus. Ihre Hände hielt sie and ihren Kopf und redete mit sich selber. Irgendwas wie "was hast du getan Nita du Plappertasche!!!" Ich konnte nicht anders als kichern. Ich schlich mich von hintern an und umarmte sie. Sie wich mir aus und seufzte. Dann lehnte sie sich gegen den Baum und meinte: "hey...lass es sein wenn du mich nichtmal liebst." Sie sah in diesem Moment so unglaublich schön aus.

Nita POV:

Ich hatte akzeptiert das er nichts mit mir zu tun haben will, aber das verwirrt mich jetzt. Er plötzlich stemmte er seine Arme rechts und links von meinem Kopf ab, un ich sah ihn erschrocken an. "Ich denke du hast da was falsch verstanden", sagte er mit einem grinsen. Er kam mir immer näher....und näher...

Emotionen nur für dich (shikamaru x reader) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt