Der Kampf

3.5K 156 39
                                    

Nita POV:

"Lass es gut sein Shikamaru....Bitte...", flehte ich ihn an. "Beantworte die Frage....", meinte er, die wut in sich zurückhaltend. "Sa-sasuke", meinte ich hilflos. Er stieß einen lauten Seufzer aus, und fragte mich dann: "Du bist doch viel stärker als ich...wieso hast du es dann zugelassen?" "Wenn ich jetzt gegen ihn gekämpft hätte, was hätte es mir gebracht? Außerdem tut der Fleck ja nicht weh...", meinte ich. "Das heißt es hat dir also gefallen?", fragte er. "Was?! Nein!",meinte ich entsetzt. "Hast du es denn noch nicht von Tsunade gehört?", fügte ich hinzu.

Shikamaru POV:

"Ich werde in den Chunin Prüfungen gegen Sasuke kämpfen.", sagte sie. Ich sah sie verwirrt an. Deshalb also hat sie einen Kampf vermieden. "Oh", gab ich von mir. "Du bist du schon auf dem Jonin-Level, so wie du kämpfst. Wieso bist du da noch Genin?", sagte ich zu ihr. "Als ich damals, in Suna, die Akademie abgeschlossen habe, und in ein Team eingeteilt werden sollte, brach ein großer Krieg aus, und es kamen dabei viele ums Leben. Auch meine Eltern. Deshalb bin ich geflohen, und reiste ein paar Monate durch die Welt, dadurch lernte ich viel dazu. Als nächstes traf ich Tsunade, die mir das heilen lernte, und mich großzog. Du musst wissen, ich war damals sechs oder sieben Jahre alt. Ich blieb bis zu meinem dreizehnten Lebensjahr bei Tsunade, und dieses Jahr bin ich nach Konoha gekommen.", erzählte sie mir.
"Danke", sagte ich. "Wofür denn", kicherte sie. "Für dein Vertrauen", meinte ich. Sie lächelte bloß als Antwort darauf.

-timeskip- chunin Prüfungen
Nita POV:

Ich war nicht gerade aufgeregt. Shikamaru hatte gerade einen Kampf gegen Temari gewonnen, und sah mir jetzt von den Sitzplätzen aus gespannt zu. Ich stand gegenüber von Sasuke, der mich wieder ekelerregend angrinste. Genma, der Schiedsrichter, signalisierte mit einer Handbewegung das der Kampf beginnt. Ich hatte noch eine Geheimwaffe, die ich aber nur Notfalls benutzen würde. Ich machte ein paar Handzeichen, und rief: "Holzversteck! Jutsu des Holzkäfigs!"
Es formte sich ein Käfig rund um Sasuke, der nicht zu realisieren schien, was abging. Er versuchte zu fliehen, doch der Käfig war zu stabil. Ich quetschte ihm ein wenig Chakra aus, bevor ich ihn mit folgenden Worten rausließ: "Du sollst ja nicht zu früh verlieren. Das wäre ja langweilig." Jetzt war ich die die grinste. "Feuerversteck! Jutsu der Phönixblume!",schrie er. Ich wich dem Feuer geschickt aus, und aktivierte mein Rinnegan auf dem rechten Auge. Ich formte Chakra in meinen Händen, und rief: "Rasengan!" Dann lief ich geschickt auf ihn zu, und rammte ihm so stark wie ich konnte in die Magengrube. Ich setzte das böseste Grinsen auf das ich hatte. Meine Seite kam wieder zum Vorschein, die, die auch beim Kampf mit Ebisu zu sehen war. Es war wie eine Kraft, die mich antrieb mein Gegenüber zu besiegen. Nachdem Sasuke einige Meter weit zurück flog, kam er zurück und formte auch Chakra. "Chidori! Tausend Vögel!", rief er. Er rannte auf mich zu, doch ich dachte garnicht dran wegzurennen. "Jutsu der Spiegelung!", rief ich. Ich hörte wie Sakura von der Tribüne aus rief, "Sasuke! Nicht Angreifen!", aber er schien sie zu Ignorieren. Er verstärkte die Konzentration und sein Chakra wurde viel stärker. Ich unterschätzte seinen Angriff deutlich, den in dem Moment, als er seine Hand auf mein Jutsu steuerte, flog ich meterweit zurück. Er flog zwar auch zurück wegen meinem Jutsu der Spiegelung, aber ich erlitt den größeren Schaden. Er sah mich zuerst höhnisch an, und ich fing an laut zu lachen. Nun schien er verdutzt zu sein, und alle Zuschauer auch, die ihre ganze Aufmerksamkeit dem Kampf widmeten. Ich fand es schon lustig, und wischte mir kichernd die letzten paar Tränen vom Lachen weg. Ich merkte das Sasuke böse wurde. Im nächsten Augenblick war ich todernst. "Mangekyo Sharingan!", rief ich, und mein linkes Auge leuchtete rot auf. Nun war ich unbesiegbar für Sasuke. Ich rannte mit hochgeschwindigkeit auf ihn zu, und schlug ihn hin und her. Er war fast am Ende, da fing ich ihn in meinem Holzkäfig, und entzog ihm sein restliches Chakra. Dann, zündete ich es mit dem Jutsu der Phönixblume an. Er schmorte da drinnen und ließ schreie vor schmerzen los. Ich wusste es war aus mit ihm, also drehte ich mich um, und heilte mich. Tsunade beobachtete mich, und sah mich erschrocken an. Ich wendete das Jutsu der Unsterblichkeit an. Es stammte von Orochimaru. Es war ein Heil Justu, was alle Wunden auf meinem Gesamten Körper heilte, und mich für die nächsten Stunden unverwundbar machte. Genma holte Sasuke da zügig raus, und stellte uns in die Mitte des Kampforts, von wo aus die Zuschauer uns bestens sehen konnten. Er kündigte meinen Sieg an, und das Publikum Jubelte vor Freude. Ich konnte nicht anders und zu Shikamaru schauen. Was ich sah ließ mir die Tränen in die Augen fließen. Ich hielt sie mit aller Kraft zurück, und rannte aus der Arena. Ich habe gesehen wie Shikamaru, und diese Temari, sich sehr, sehr nahe waren. Und es schien ihnen nichts auszumachen. Ich setzte mich auf die Stufen, die auf die Tribünen führten, und heulte mich aus. Plötzlich merkte ich das jemand sich neben mich setzte. Es war ein rothaariger Junge, mit einem Korb auf dem Rücken. "Ist es wegen dem Jungen der mit Temari da oben steht?", fragte er mich. Er war die Art von Mensch, die mich nicht störte. Es war Gaara aus der Wüste. Ich gab ihm als Antwort ein leichtes Nicken. "Weißt du....", begann er zu erzählen.

Emotionen nur für dich (shikamaru x reader) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt