Ich wachte auf und guckte mich um, da sah ich ihn den Blondschopf in ich mich verliebt hatte. Er bewegte sich und ich sah das er nur in Boxershorts da liegt. Ich guckte ob ich noch alles an hatte, zum Glück hatte ich alles an mir behalten. Ich stand auf und ging ins Badezimmer, als ich wieder kam saß Draco kerzengrade im Bett und lächelte mich an.
Er sieht so süß aus wenn seine Harre verwuschelt sind. Warte Y/n du darfst so nicht denken, er hat dir gestern Abend gesagt das es falsch war dich zu küssen! Aber er ist so süß. Draco riss mich aus meinen Gedanken und sagte,,Y/n, wir müssen zum Frühstück! "
,,Ach, Fuck stimmt", sagte ich und wollte gehen als Blaise rein platzte. Er sah mich nicht und lachte, er sagte zu Draco
,,Hahaha, Pansy glaubt auch das ich sie liebe. Sie ist nur zum Spaß! ". Ich war erschrocken und ging aus dem Zimmer raus zu Pansy, als ihr das gesagt habe hat sie Blaise verflucht und brach im Tränen aus.Ich tröste sie und sie schlief ein. Heute war Sonntag und deswegen habe ich mich mit Hermine verabredet zum lernen, weil ich in Zaubertränke ziemlich schlecht bin.
Als ich mich auf den Weg in die Bibliothek machte war Pansy nicht mehr da,vielleicht klärte sie das mit Blaise. Doch aufeinmal hörte ich stöhnen aus der Besenkammer und sah das die Tür ein Spalt auf war.Ich ging näher an die Tür und sah Pansy die vom Draco gevögelt wurde. Mir entwich ein schluchtzer und Draco bemerkte mich. Eigentlich sollte es mir egal sein, aber das ist es nicht. Ich wusste jz warum er der Eisprinz von Slytherin genannt wurde. Erst küsst er mich, dann triff er mich und bring mich in sein Bett und dann vögelt er Pansy!? Ich war so wütend und traurig, da vergaß ich Hermine und bin weinend in mein Zimmer gelaufen.
Es war schon nachts als Pansy wieder kam. Ich habe die ganze Zeit geweint und habe alles um mich herum zerstört. Aufeinmal klopfte es und Pansy machte auf.
,,DRACIIIII", quickte sie.
Draco guckte zu mir und sah das ich geweint habe.
,,Y/n, können wir kurz draußen reden?", fragte er und schob Pansy beiseite. Ich antwortete ihm nicht und stand auf.
,,Du hast 5 min um mir das zu erklären!", sagte ich und ich musste kämpfen mit Tränen in den Augen.
Er erzählte mir das Pansy nur zum ablenken war und zum Spaß.
,,Aha und das wars?", fragte ich.
Er kam näher zu mir doch ich ging ein Schritt zurück, doch er kam immer näher bis ich an der Wand stand. Er drückte sein Knie zwischen meine Beine, so daß ich nicht weg konnte. Ich versuchte ihn weg zu drücken doch er hielt meine Arme fest. Er drücke seine weiche, Wärme Lippen auf meinen und es war wunderschön und so richtig.
Als wir uns wieder von einander lösten, rang ich nach Luft. Doch bevor ich wieder richtig atmen konnte küsste er mich schon wieder.
Er flüsterte,,Y/n, ich habe sowas noch nie gefühlt. Ich glaube... Ich.. Liebe dich. "
,,Draco... Ich..dich auch", sagte ich schüchtern. Er freute sich und sagte
,, Nacht, Prinzessin" und ging.
So schliefst du ein.
DU LIEST GERADE
Der Eisprinz von Slytherin
Fanfiction{Kraft ausdrücke} {empfindliche Themen} {sexuelle begriffe} Y/n = Dein Name Draco und du hassen sich doch dann passiert etwas zwischen euch. Deine Welt ist auf den Kopf gedreht und du rutscht immer tiefer rein.💭🖤 Das ist die story von Y/n Riddle u...