Das Geschenk

747 21 0
                                    

(Spicy🌶️🥵)
Ich wachte auf von einem süßen Geruch. Ich guckte nach unten und sah das Draco Frühstück machte, er sah so süß dabei aus. Ich ging zu ihm und küsste ihn, er erwiderte.
Ich weckte Blaise und Pansy und dann aßen wir.,,Ähm... Ich wollte heute mit Y/n in die Stadt um ein Geschenk für meine Mutter zu kaufen. ", sagte Draco.,,Wir gehen auch in die Stadt, aber wir gucken einen Film.", sagte Blaise.
2 Stunden später
Es fing an zu regnen und wir apperierten zum Ferienhaus, wir packten das Geschenk ein und gingen schlafen.
1 Woche später
Heute würden Draco und ich zum Malfoy Manor fahren und mit Narzissa ihren Geburtstag feiern.
Wir kamen am Manor an und Zissy umarmte uns direkt.
,,Happy Birthday! ", sagte Draco und ich gleichzeitig.
,,Danke Kinder"
,, Mum wir haben was für dich", sagte Draco und gab ihr das Geschenk.
,,Draco, Y/n, es ist wunderbar! ", sagte sie und umarmte uns nochmal.
Es war Ein Bild von mir, Draco und Narzissa, es war aus Glas und leuchtete. Wir aßen noch Kuchen und gingen dann in Dracos Zimmer hoch.
Er legte mich auf Bett und begann mich auszuziehen. Als alles außer meiner Unterwäsche aufm Boden lag, zog er sich aus.
,,Auf deine Knie! ", sagte er aggressiv und nahm meine Haare in seine Hand.
,,Lutsch ihn!", sagte er und ich nahm ihn in den Mund. Draco stöhnte und warf sein Kopf in den Nacken.
,,Y/n, fuck ich kommen", stöhnte er und schon spürte ich eine warme Flüssigkeit in meinem Mund.
,,Schluck es! ", befahl er mir und ich tat es. Draco schmiss mich aufs Bett und leckte meine pussy (sry friends 😂), mir gefiel es so krass das ich kam.
Draco grinste und drang in mich ein, mit seiner ganzen Länge. Er wurde schneller und Härter, aber es war wunderschön.
,,Daddy, kannst du mich doller ficken? ", fragte ich ihn.
,,Ofc Babygirl !", sagte er und wurde noch härter.
,,Fuck, ich glaub ich komme", stöhnte ich und Draco grinste.
,,Babygirl, ich auch! ", sagte er und schon passierte es wir beide kamen und es war wunderbar. Er ließ sich neben mir fallen und küsste mich.
,,Hat es dir gefallen?", fragte er.
,,Jaaa, das war einfach nur wow", sagte ich und er grinste. Ich kuschelte mich an Draco und schlief auf seiner Brust ein. Er spielte mit meinen Haaren und dann irgendwann schlief er auch ein.
Es klopfte an der Tür und ich sah Narzissa im Türrahmen.
,,Draco, Y/n, bitte nächstes mal wenn ihr Spaß haben wollt, verzaubert das Zimmer. Man hört euch und es hörte sich so an als ob ihr viel Spaß hattet. ", sagte sie und ich merkte wie ich rot wurde. Ich guckte Draco an und er grinste nur.
,,Gut, ich habe Frühstück gemacht. Kommt ihr gleich?", sagte sie und wir nickten.
,, Achso und ich fahre heute mit Mrs. Parkinson weg, also seid ihr alleine. ", sagte sie und ging nach unten.
,,Können wir heute Netflix gucken? ", fragte ich Draco mit dem Hundeblick.
,, OK, aber wir gucken auch was ich will. ", sagte er.,, OK, komm lass runter", sagte ich und zog ihn ausm Bett. Narzissa hat uns Pancakes gemacht mit Obst und Schokolade.
Es schmeckte sooo gut. Wir räumten ab und zogen uns um. Wir hatten beide eine Graue Jogginghose und einen schwarzen Puli an. Wir gingen nach unten und guckten Netflix. Dobby brachte uns immer wieder essen und trinken, aber ich habe ihm gesagt das er frei hat. Und so saßen wir den ganzen Tag aufm Sofa und guckten Netflix.
4 Stunden und viele Filme später
Wir hörten ein Schlüssel im Schloss und sahen das Narzissa und Mrs. Parkinson rein kamen.
,,Hallo, ihr Lieben", begrüßte uns Narzissa und kam auf uns zu. Als sie denn Berg an Essen gesehen hat musste sie lachen. Ich fand es auch ein bisschen lustig aber ich lachten nicht, weil ich hinter Mrs. Parkinson Blaise und Pansy sah. Ich sprang auf und umarmte die beiden. Wir haben uns zwar das letzte Mal vor 2 Tagen gesehen aber ich vermisse sie immer.
Draco kam auch und umarmte die Beiden. Wir zeigten ihn ihr Zimmer und machten uns Bett fertig. Mir ist aufgefallen das ich Lucius nicht einmal gesehen habe also fragte ich Draco:,,Draco, wo ist dein Vater? "
,,Ähmm... Keine Ahnung, ich habe ihn auch noch nicht gesehen.", sagte er und machte sich weiter fertig.
Es klopfte an der Tür und Pansy und Blaise standen da, wir alle hatten Partnerlook an, es sah ziemlich witzig aus. Wir redeten noch und haben uns auf dem Boden, wie kleine Kinder eine Bude gebaut.

Nach einigen Gesprächen und Kissenschlachten waren wir sehr müde und schliefen in der Bude ein.
-----------------------------------------------------------
OMG Danke für 1,74 K reads. 😻
Ich versuche jz jeden Dienstag und Donnerstag ein Kapitel hochzuladen. Ich hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen und bis bald.
Xoxo 💕

Der Eisprinz von SlytherinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt