Draco
Y/n sieht verdammt gut aus wenn sie bekifft ist. Sie sieht generell richtig gut aus. Fuck. Lieb ich sie? Nein das kann nicht sein. Oder doch? Man fuck, ja ich liebe sie! Fühlt sie auch so? Vertraut sie mir? Komm ich frag sie einfach.
,,Y/n? "
,,Hmmm?", antwortet sie und schaut zu mir.
,,Vertraust du mir wieder? ", fragte ich und nahm ihre Hand. Sie schaute auf unsere Hände und lächelte leicht.
,,Ja, schon!", sagt sie und lächelte mich an. Ihr lächel ist so süß! Ich wusste zwar dass das am Joint lag, das ihre Antwort so ist, aber vielleicht auch nicht.Y/n
Es ist schon dunkel aber im Mondschein sieht Draco verdammt gut aus.Ich frage mich warum er gefragt hat ob ich ihm vertraue. Mhh komisch.
Er guckte in den Himmel und legte sich auf seinen Rücken. Ich tat das gleiche aber ich guckte Draco an.
Nach einer Weile merkte er das und guckte mich auch an.
Er kam näher zu mir und küsste mich.
Es wurde wilder und ich wusste was er wollte. Er zog langsam meinen Rock aus und schob zwei Finger in mich rein. Es fühlte sooo gut an. Und er weiß was ich mag.
Er wurde mit seinen Finger schneller und ich merkte das ich gleich komme.
,,Draco... Mhhh. Ic-", versuchte ich zu reden aber Draco hielt meinen Mund zu.
,,Na na, nicht so laut.", sagte er verführerisch. Es macht mich übel an.
,,So und jetzt auf! ", sagte er dominat.
Ich machte was er sagte und setzte mich auf.
Er drehte mich um und fesellte meine Hände mit seiner Krawatte. Und ohne Vorwarnung stößt er sich tief in mich rein. Ich stöhnte laut auf und er wurde mit jedem stöhnen schneller.
Ich merke wie ich gleich wirklich komme und dieses Mal ließ ich es auch raus, genauso wie Draco. Aber er kam ein bisschen später als ich.Er legte sich wieder auf seinen Rücken und ich legte mich auf ihn.
,,Weißt du was Darling. Oh sry das wollte ich nicht sagen. Es tut mir so leid", kam es aus ihm heraus.
,,Hey Draco, es ist okay! ", sagte ich und küsste ihn. Er erwiderte den Kuss und lächelte.
,,Komm lass in dein Zimmer gehen. Und schlafen.",sagte er und stand auf. Ich folgte ihm durch die Korridore. Bis wir etwas hörten. Es war Mrs Norris. Fuck. Und schon rannten wir durch die Korridore. Zum Glück kamen wir grade recht zeiten im Gr(Gemeinschftsraum) an.Wir gingen in mein Zimmer und machten uns fürs bett fertig.
Draco hat seine Sachen bei mir und konnte deswegen sich umziehen.Wir legt uns ins Bett und kuschelte noch ein bissl. Es war schon sehr spät weswegen ich auch sehr müde war. Also schlief ich mal wieder in Dracos Armen ein und roch noch sein Pafüm,bis ich ein schlief.
-----------------------------------------------------------
OMG danke für 8,49 K reads❤️
Ich hoffe es gefällt euch und ich weiß das Kapitel ist sehr kurz, aber ich habe wieder Schule und deswegen habe ich nicht so viel Zeit, wisst ihr, naja egal ich hoffe es gefällt euch.
Xoxo😙✌🏻
DU LIEST GERADE
Der Eisprinz von Slytherin
Fanfic{Kraft ausdrücke} {empfindliche Themen} {sexuelle begriffe} Y/n = Dein Name Draco und du hassen sich doch dann passiert etwas zwischen euch. Deine Welt ist auf den Kopf gedreht und du rutscht immer tiefer rein.💭🖤 Das ist die story von Y/n Riddle u...