Die Gryffindors

523 23 2
                                    

Draco
Sie schrie schon fast Granger an aber es interessierte sie nicht. Granger fing an zu heulen und rannte weg. Y/n war verdammt sauer und massierte ihre schläfen.
,,Hey,ist alles okey?“,fragte ich besorgt.
,,Ja,Granger hat mich nur aufgeregt und jetzt habe ich sehr starke Kopfschmerzen“,sagte sie etwas genervt.
,,Okey,komm wir gehen.“,sagte ich und gab ihr ihre Jacke und half ihr hoch. Wir verließen das drei besen und gingen Richtung Hogwarts.
Als wir in Hogwarts ankamen,kam Snape auf uns zu und sagte uns ,,Y/n,Draco ,versteckt euch und bleibt da!“ ,,Warum?“,fragten Wir gleichzeitig.
,,Macht einfach das was ich sage!“,sagte er und ging. Ich nahm Y/n auf meinem arm und lief zum raum der Wünsche. Wir versteckten uns und kuschelten mit einander. Ich spürte das sie angst hatte und küsste sie. Sie legte sich auf meine brust und ich kraulte ihren Kopf und kurze Zeit später schliefen wir ein.
Ich wachte auf und bemerkte das Sie weg war. Ich guckte mich um und sah sie nirgendwo. Ich wurde panischer und rief ihren Namen. Nirgendwo war sie und ich hörte auch nicht ihre süße stimme. Ich hatte angst das ihr was passiert.
Y/n
Ich wachte auf und sah mich um. Ich war im Gryffindor Gemeinschaftsraum. Ich wollte aufstehen aber ich war gefesselt. Neben mir saßen Harry Potter, Ron Weasley und Seamus Finnigan ( ich hoffe er wird so geschrieben). Sie merkten das ich wach wurde und flüsterten irgendetwas.
,,Gut du bist wach!“,sagte Harry ironisch.
,,Was hast du mit Hermine gemacht?! Warum kam sie verheult zurückt?!“, fragte Ron wütend.
,,Ich habe nur gesagt das sie sich verpissen soll sonst mache ich das gleich mit ihr wie mit Harry“,gab ich zurück und kassierte eine backpfeife. Ehe ich mich versah wurde schon auf mich ein geprügelt. Überall war blut undbich wurde ohnmächtig. Ich hörte nur noch eine stimme und dann war ich weg.
Draco
Ich hatte einen verdacht wer Y/n haben könnte und ich hatte recht.Es waren Potter,Weasley und Finnigan. Sie prügelten auf Y/n ein und ich schrie die drei an. Sie liefen weg und ich befreite Y/n von den fesseln und brachte sie dann in den Krankenflügel. Madam Pomfrey kam und wischte ihr das blut vom Gesicht. Ich lief zum Gemeinschaftsraum und holte ihr neue sachen und gab Blaise und Pansy bescheid. Und rannte wieder zu Y/n. Sie sah friedlich aus aber da fiel mir ein meine Mutter wusste vielleicht was ich machen sollte. Ich fragte Madam Pomfrey nach Pergament und sie gab es mir. Ich nahm mir eine feder und fing an zu schreiben:

Hallo Mutter,
Y/n geht es gar nicht gut.Sie wurde von Potter,Weasley (Ron) und Finnigan verprügelt. Ich weiß nicht was ich machen soll,kannst du es mir sagen? Bitte schreib so schnell wie möglich zurück. Mir geht es wegen der Situation nicht so gut aber naja. Ich mache mir einfach nur sorgen um Y/n. Bitte schreib mir schnell zurück ,sonst dreh ich hier durch.
In liebe ,dein Sohn
Draco Lucius Malfoy
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dieses Kapitel ist ein bisschen kürzer,weil es ist draußen extrem schön also habt bitte ein bisschen Verständnis.
Achso und Danke für so viele reads.Ich liebe jeden von euch.
Bleibt Gesund
Xoxo
#StophateTomFelton

Der Eisprinz von SlytherinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt