Du Und Draco

1.6K 46 4
                                    

Ich wurde geweckt, weil etwas an das Fenster klopfte. Es war Dracos Eule, mit einem Brief am Fuß. Ich öffnete das Fenster, nahm den Brief und begann zu lesen.
Treff mich in 15 min im Gemeinschftsraum.
DM❤️
Du sprangst auf und gingst ins Bad. Du ziehst einen Grünen Rock und einen weiß Bluse an. Dazu hast du weiß sneaker getragen.
Ich ging runter und sah Draco, in seinem schwarzen Anzug. Ich guckte genau in seine wunderschönen grauen Augen und verlierte mich darin.
,,Hallo darling! ", sagte er.
,,Hallo baby!", ich flüsterte das Baby, aber er verstand es.
,,Schließ deine Augen und vertrau mir. ", flüsterte er in mein Ohr.
,,Ich vertraue dir immer!", sagte ich.
,,Gut", sagte er und führte mich irgendwo hin.
Der Weg fühlte sich so lang an und ich würde ungeduldig.
,,Wann sind wir da?", fragte ich.
,,Hab noch ein bisschen Geduld, Darling.",sagte er.
Als wir da waren durfte ich endlich meine Augen öffnen und was ich sah glaubte ich nicht.
Vor mir standen zwei Einhörner, eines hatte ein goldenes horn und einen schwarze Mähne und das andere ein silbernes Horn und einen Pinke Mähne.
Ich umarmte Draco ganz fest und er half mir aufs Einhorn.
Als er sagte das wir los reiten sollen, fühlte ich mich wie in einem Traum und ich wollte das es nie endet.
Doch alles muss mal enden. Als ich auf die Uhr guckte, sagte die das wir gleich mit Snape haben, eigentlich mag ich ihn ich meine mein Vater arbeit mit ihm, ich bin auch eigentlich sehr gut in Verteidigung gegen die dunklen Künste.
Draco half mir noch vom Einhorn und wir gingen zusammen in den Unterricht, es war ziemlich langweilig und dank Potter und Weasley dürfen wir jz einen Aufsatz schreiben der 2 Rollen lang sein soll. Als endlich der Unterricht zu Ende war, ging ich sofort in die Bibliothek und fing an mein Aufsatz zu schreiben. Nach unendlich vielen Tassen Kaffee und Krämpfen, war ich fertig. Als ich auf die Uhr guckte sah ich das es schon 23:00 Uhr war. Ich räumte alles schnell zusammen und ging in meinen Schlafsaal,Pansy schlief schon und ich legte mich auch hin und schlief an.
Als ich aufwachte stand ein grinsender Draco vor mir.
,,Warum grinst du so?", fragte ich.
,,Ach nur so", sagte er und hielt mir eine Graue Schachtel entgegen.
Ich guckte ihn fragend an, als mir einfiel das ich heute Geburtstag habe.
Er gab mir die Schachtel und ich öffnete sie. Es funkelte und war bestimmt ziemlich teuer. Ich nahm die Kette heraus und umarmte Draco.
,,Das ist eine Kette, womit du meine Emotionen und ich deine fühlen kann. Und du kannst spüren wenn ich in deiner Nähe bin.",sagte er.
,, Danke, Danke, Danke", schrie ich fast.
,,Babe, wir müssen los komm! ", sagte er und zog mich aus dem Bett. Er guckte mich an und sah das ich die Sachen von gestern noch an hatte.
,,Ich ziehe mich kurz um", sagte ich und zog einen schwarzen Rock an und eine weiße Bluse.
,,Komm! ", mekerte er.
,,Draco, wir haben Unterricht!", sagte ich und blieb stehen.
,,Nein, für uns heute nicht", sagte er und zog mich weiter.

Der Eisprinz von SlytherinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt