Babyparty

235 9 0
                                    

,,Hallo, wir sind zuhause!", rief Pansy und zog ihren Mantel aus.
,,Hallo? Wo seid ihr? Y/n? Draco? Mattheo?", rief sie und ging in die Küche.

,,Überraschung! ", riefen wir alle und sprangen aus unseren Verstecken.
,,Oh mein Gott!", schrie pansy.
Sie rannte auf uns alle zu und umarmte jeden einzelnen von uns.
,,Das ist wunderschön!", sagte sie und guckte mich an.
,,Es war deine Idee, stimmts?", fragte sie mich.
,,Joa, die Jungs haben geholfen und auch sehr viel gemacht!", sagte ich und guckte Draco an.
,,Nawww, das ist alles so süß.",sagte sie und springte herum.
,,Möchtest du als erstes etwas trinken?", fragte Blaise sie und Pansy nickte. Blaise nahm ein Glas und schüttete Robby bubble ein.
,,Ohhh, meine lieblingssorte.",sagte sie und trank.

Wir hatten schon weitere Gläser vorbereitet und gaben es den Gästen.
,,Das hast du toll gemacht.",sagte Luna zu mir und trank einen schluck.
,,Oh, danke Luna!", sagt ich zu ihr und ging weiter.
Nach ein paar Gesprächen und viel gelache nahm ich mit einen Löffel und stoßte ihn leicht gegen mein Glas.
,,So, ich glaube es wird Zeit für die Geschenke!", sagte Draco und alle gingen zum Geschenketisch.
,,So viele Geschenke. Ich...Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Uhh, das sieht toll aus.",sagte sie und nahm sich Fred und George's Geschenk.
Sie packte es aus und wir begangen alle zu staunen.
,,Oh mein Gott...Fred,George das war doch gar nicht nötig.",sagte sie und begann die beiden zu umarmen.
Es war ein Check  für Babysachen mit sehr viel Geld.
,,Oh mein Gott.Wie habt ihr das zusammen bekommen? ",sagte Blaise und umarmte die beiden auch.
,,Ach wir haben viel mit dem neben bei Arbeit verdient und das auf ein Konto eingezahlt. Et voila.",erklärte George.
,,Danke!", sagte Pansy und legte den Check zur Seite.
,,Jetzt meins!", sagte Mattheo und hielt ihr das Geschenk hin. Sie nahm es entgegen und öffnete es.
,,Naww, das ist ja süß!", sagte sie und hielt eine kleine Krone in ihrer Hand.
,,Danke Mate!", sagte Blaise und klopfte ihn auf die Schulter.
,,Kein Problem!", sagte er.
,,Uhhh,Luna!", sagte Pansy und holte ein Kuschel Hasen raus.
,,Naww, der ist ja süß!", sagte ich und guckte zu Luna.
Pansy öffnete noch alle anderen Geschenke und zum Schluss blieb nur noch Draco's und mein Geschenk.

Sie öffnete es langsam und sagte nichts.
,,OMG, Mate das ist so viel auf einmal.", sagte Blaise und nahm die ganzen Sachen an die Pansy ihm gab.
,,AHHHHHH!", schrie Pansy und holte das Kleid heraus.
,,OMG, DAS IST DAS SCHÖNSTE WAS ICH JE GESEHEN HABE!DANKEEEE",schrie sie und gab das Kleid Blaise und rannte auf Draco und mich zu.
,,Danke, Danke, Danke!", sagte sie während sie uns umarmte.
Blaise legte die Sachen weg und umarmte uns auch.
,,Achso, wir haben auch noch eine Überraschung für euch", sagte Blaise und rannte in die Eingangshalle.
Er kam zurück mit zwei body's wo drauf stand: Hallo Patentane und Hallo Patenonkel.
,,OMG,JAAAA!", schrie ich und umarmte die beiden. Genauso wie Draco.

,, Lasst uns Kuchen essen.",sagte Theo und ging in die Küche.
,,Den habt ihr toll gemacht.",sagte Pansy zu uns und schnitt die Torte an.
Sie verteilte die Torte an alle.
Wir aßen und lachten noch sehr viel an diesem Tag, doch irgendwann muss auch ein Tag wie dieser vorbei gehen.
Alle gingen nach Hause und wir ließen den Tag noch ausklingen mit einem Film und ein bisschen essen.
Es war einer der schönsten Tage in unserem Leben.

-----------------------------------------------------------
Leider ist dieses Kapitel nicht so lang, weil ich eine schreibblockade habe.
Naja Anyways. DANKE FÜR 20K READS ICH LIEBE EUCH ❤️😻

Der Eisprinz von SlytherinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt