,, Ich liebe dich", sagte er...
-----------------------------------------------------------
Er hat mir gesagt das er mich liebte, Draco Lucius Malfoy liebt mich. Ich kann es nicht fassen. Draco Ross mich aus meinen Gedanken und machte sich auch fertig. Blaise und Pansy kamen grade ins Zimmer.
,,Hey, ich wollte fragen ob ihr zur Slytherin Party kommt? ", fragte Blaise mit einem Grinsen.
,,Ähm.. Na klar, warum nicht!", rief Draco aus dem Bad.
,,Gut, dann um 8 fängt sie an!", sagte Pansy und die beiden gingen.
,,Was soll ich anziehen?", fragte ich mich selber und wühlte in meinem Schrank rum. Draco kam auf mich zu und hielt mir ein Kurzes, Grünes Kleid entgegen.
,,Hier Prinzessin, ich wusste von der Partie und habe es gekauft!", grinste er.
,,OMG, Dankeeee", sagte ich und sprang ihm um den Hals.Zeitsprung
Es war halb 8 und ich machte mich fertig für die Party. Mein Make-up war Grün und ich hatte durchsichtigen Lipgloss drauf. Es klopfte an meiner Tür und ich machte auf. Es war Draco. In einem wunderschönen Schwarzen Anzug. Gott sieht er heiß aus! Er hielt mir seine Hand hin und wir gingen Hand in Hand runter. Die Musik war laut und es roch nach Alkohol. Blaise nahm mich sofort in die Arme und gab mir ein Becher Vodka-E ich trank in auf Ex aus. Und Draco trank auch ein wenig. Irgendwann kam Pansy auf die glorreiche Idee Wahrheit oder Pflicht zu spielen. Wir setzten uns in den Kreis der aus Theo, Blaise, Pansy, Daphen, Astoria, Adrien, Crabbe, Goyle und uns bestand. Wir spielten ein Paar Runden und es war eine gute Atmosphäre, bis Draco die Pflicht bekam mit Astoria- Daphen's Schwester- rumzumachen. Ich würde wütend doch ich war schon zu betrunken um irgendwas zu machen.
Draco ging auf Astoria zu und machte mit ihr rum. Ich hatte kein Bock mehr und bin gegangen. Es ist auch erst nicht aufgefallen, bis Daphen in mein Zimmer Kam.
,,Hey,was ist los? ", fragte sie besorgt. Ich war am weinen, deswegen antwortete ich ihr nicht.
,,Es ist wegen meiner Schwester und Draco, nicht wahr?", ich nickte und sie nahm mich in den Arm.
,,Ach.. Wie soll ich es nett ausdrücken? Mhhh... Egal ich sags einfach wie es ist. Meine Schwester ist eine kleine Hure und daran kann icheider nichts ändern. Und ich verstehe auch nicht warum Draco sie geküsst hat. Gut, sie hatten mal was miteinander aber er kann doch nicht einfach eine Andere küssen. I mean-", in dem Moment kam Pansy herein gestürmt und sie umarmte mich auch.
,,Komm wir gucken jz netflix und machen uns noch einen Schönen Abend.", schlug Pansy vor und Daphen und ich stimmten zu. Wir zogen uns passende onsies an und legten uns in mein Bett. Wir guckten 5 Folgen Gossip Girl. Aber Pansy und Daphen schliefen schon. Also machte ich netflix aus und schlief auch ein.Ich merkte das etwas auf meinem Bett saß aber ich dachte das es Pansy oder Daphen ist also schlief ich weiter. Doch als dann eine Männliche Stimme erklang wusste ich das es Draco war.
,,Es tut mir leid Y/n. Ich wollte Astoria nicht küssen aber ich war schon ziemlich voll. Ich hoffe du weißt das. ", sagte er und wollte gehen aber ich sprach noch,,Na klar weiß ich das, liebe dich", ich weiß nicht was mit mir los war aber ich musste ihm verzeihen. Sonst hätte ich durchgehend geheult. Ich schlief wieder ein und träumte von Draco und mir auf einem Ball. Wir tanzten und küssten uns. Aufeinmal kam Astoria und sagte mir das Draco auf der Party noch mit ihr geschlafen hat.Ich weiß nicht ob das nur ein Traum war, aber wenn es war ist dann Gnade Gott ist er tot.
-----------------------------------------------------------
OMG ein neues Kapitellllll😂
Ich bedanke mich für 6,47 k reads. Ich finde keine Worte dafür. Naja Ich bedanke mich eif bei euch und hoffe ihr freut euch auf das nächste Kapitel.
Xoxo 😗✌🏻
DU LIEST GERADE
Der Eisprinz von Slytherin
Fanfic{Kraft ausdrücke} {empfindliche Themen} {sexuelle begriffe} Y/n = Dein Name Draco und du hassen sich doch dann passiert etwas zwischen euch. Deine Welt ist auf den Kopf gedreht und du rutscht immer tiefer rein.💭🖤 Das ist die story von Y/n Riddle u...