Die Dekoration

136 4 0
                                    

Evil Paluten ging fast in Panik unter. Er wollte doch Pünktlich kommen. Fassungslos beschimpfte er sich selbst in seinen Gedanken. "ACH VERDAMMT! Wie konnte ich nur verschlafen. Ich hab doch gestern alles so gut vorbereitet und nun bin ich so dumm um nichts hinzubekommen. ARRGGHH...ich will doch Paluten nicht enttäuschen. Was mach ich nur...wie soll ich die Zeit nur einholen? Was soll ich nur Paluten sagen wieso ich so Spät bin?" Evil griff schnell nach seinem Winter Pullover und rannte zur Küche. Ganz schnell machte er sich noch etwas zum Essen und in der Zwischenzeit zog er seine Schuhe an. Aber voller Krach wurde Karla aufgeweckt. Karla sah wie Evil so verzweifelt nach allem gleichzeitig holen wollte. Karla griff dann nach Evil's Arm und hielt ihn fest. Evil erschrak kurz und bemerkte Karla.
Evil Paluten: Oh Karla! Hab ich dich geweckt? DAS WOLLTE ICH NICHT...ich hab nur..
Karla: "Ja ich seh schon. Ziemlich verzweifelt um Zeit einzuholen. Evil! Wieso machst du dir es immer so schwer. Nur weil du dann paar Minuten später kommst als Verabredet. Ach Evil...ich möchte nur klar stellen das Paluten auch ein ziemlicher verspäter ist und du machst dir hier so welche Panik nur um Pünktlich zu sein." Evil kratzte sich am Kopf und dachte darüber nach. Er versetzte sich wieder in seinen Gedanken "Natürlich hatte Karla mal wieder recht! Ich mach mir immer so viel Stress obwohl das nicht nötig ist." Evil Paluten: "Ja du hast Recht! Ich mach mir wieder viel zu viel Stress." Karla lächelte Evil an und ging wieder in ihr Bett. Evil atmete dann ein und aus. Aber dann schaute er auf die Uhr und bekam so viele Schweißperlen am Kopf. Er rannte doch wieder los und zog sich seine Jacke an. Nun rannte nur zur Tür, öffnete sie und schloss gewaltig zu.

Stattdessen holte Paluten seine Weihnachtlichen Sachen heraus und legte die große Kiste in den Raum. Paluten packte aus der Kiste Dekorationen schon heraus. Ein paar davon stellte er schon in dem Raum auf. Aufeinmal ertönte ein kichern und Paluten schaute nach hinten. Minime, Edgar und seine Familie kamen in den Raum. Paluten begrüßte sie sofort. Paluten: Ah ich dachte schon ihr kommt nicht. Aber nun seid ihr hier! Edgar: Natürlich kommen wir und anscheinend hast du doch schon angefangen! Paluten lächelte Edgar an. Paluten schaute aber nochmal fraglich. Paluten: "Umm...wo ist eigentlich Evil?" Edgar: "Ach Paluten! Gib ihm nochmal Zeit du kommst doch auch oft zu Spät da kann er doch.." Aufeinmal krachte dir Tür auf und jemand knallte mit dem ganzen Körper auf den boden. Nur etwas leises ertönte "Bin ich Pünktlich?"
Alle schauten auf die Person. Paluten: "EVIL!" Edgar: "Geht es dir gut?" Evil Paluten stemmte sich wieder auf und schüttelte den Schnee von seiner Jacke. Evil Paluten: " Ich bin da! Bin ich Pünktlich?" Paluten: " Ja du bist Pünktlich! Ach ja Edgar was wolltest du nochmal sagen wegen Evil" Paluten machte dabei ein angegebenes Gesicht. Edgar ignoriert es einfach. Evil Paluten: "Nun wollen wir anfangen?" Paluten nickte und dann ging es los. Paluten machte mit Minime die Dekoration und Evil verhängte sich mit den Lichterketten. Doch Edgar zog dann Ruckartig an dem Kabel und konnte damit Evil aus dem Schlamassel helfen. Somit hängten dann Evil und Edgar die vorletzten Lichterketten an. Nun war alles dekoriert nur noch ein Weihnachtsbaum fehlte den sie dann noch schmücken müssten.

The Night befor X-mas - Minecraft FreedomWo Geschichten leben. Entdecke jetzt