Wo ist Evil?

45 2 0
                                    

Paluten war so verzweifelt. "Wieso tut er das? Warum nur?" Aber Paluten machte ich auf den Weg zu Professor Ente. Doch das Labor war gesperrt. Dann erinnerte er sich wieder daran das Professor Ente doch vor Weihnachten das Labor schließen wollte. "Verdammt! Ich wollte doch Evil finden! Was mach ich jetzt? Ich muss anscheint warten...Evil wird schon noch kommen. Ich hoffe es!".

Bei Evil Paluten

Er war in einem großen Blockhaus Villa worauf ziemlich viel Schnee war. Das Haus gehört einer guten Freundin die Evil Paluten Kennengelernt hatte. Sie lernten sich kennen als Evil zufälligerweise sich verlaufen hatte und das Mädchen ihm geholfen hatte. Dabei lernten sich beide gut kennen und erklärten eine Freundschaft. Beide hatten eine gute Beziehung mir einander.  Sie konnten sich  alles erzählen und halfen dem anderen bei Probleme. Denn als Evil bei ihrer guten Freundin angekommen war hatte er darüber geredet was geschah. Er wollte ihren Ratschlag wissen was er tun sollte. Denn er war in Verzweiflung. Das Mädchen wusste auch nicht genau was zu tun war. Es war ein komplizierest Problem. Evil Paluten: "Ich weiß einfach nicht was richtig! Ich möchte ihn beschützen aber dennoch möchte ich  genau so Paluten nicht sein Vertrauen misstrauen. Ich wollte doch ein schönes Weihnachten mit Paluten veranstalten. Aber nun ist einfach alle so kompliziert! Das Mädchen überlegte. Gerade wollte sie was sagen doch dann klopfte es an der Tür. ???: "Warte kurz hier Evil." Das Mädchen ging kurz runter und öffnete die Tür. Evil hörte gespannt zu wer da unten ist. Er konnte nur eine leichte Stimme hören aber man konnte nicht verstehen ob es ein Junge oder ein Mädchen war. Evil dachte daran das es wahrscheinlich eine Freundin war. Doch er hörte trotzdem gespannt weiter zu. Den man konnte nur hören wie diese Person an der Tür sagte: "Ach ey wie lauft es den mit diesem Typen. Bist du immer noch in diesem Typen verknallt. Wie ist er denn so?" Doch dann hörte Evil wie seine gute Freundin auch sprach: "Nicht so laut! Er ist gerade oben. Er hat gerade ein Problem und ich werde ihm helfen! Aber natürlich bin ich noch ihn ihn verknallt. Er  ist so toll und so hübsch." Evil wurde rot im Gesicht als er verstand über was sie gerad geredet  haben. Er hörte nur noch wie die Peron aus der Tür ging und das Mädchen hoch kam. Evil Versuchte wieder ein normales Gesicht zu kommen doch als das Mädchen kam wurde sein Gesicht nur noch roter. Es war ihm Peinlich als sie ihn sah mit seinem roten Gesicht. ???: "Was ist den los? Wieso hats du ein rotes Gesicht? Ist was?" Evil lenkte davon ab und kam wieder auf sein Problem zurück. "Ok...zwar ist sei anscheint in mich verliebt aber das ist jetzt nicht wichtig ich muss mich auf das andere konzertieren!" Evil fragte nochmal was er tun sollte und diesmal antwortete sie.  Sie schlug ihm den Rat an auf eigene Füße zu gehen wenn er nichts Paluten sagen will das dies aber dennoch eine Gefahr birgt. Sie rat ihm somit genauso es mit Paluten zu besprechen. Evil ging ihn Gedanken unter. "OCH MAN...Ich muss Paluten es nun sagen. Alle sagen das. Einfach alle! Ich mach das auch! Ich geh schnell zurück bevor Paluten zurück kommt und dann rede ich mit ihm nochmal darüber!" Evil bedankte sich bei ihr und umarmte sie. Doch dann schaute er aus dem Fenster. Diese Augen waren da hinter einem Tannenbaum. Er ging zu ihr und sagte das er Paluten eine Nachricht senden soll. Er soll zu der Stadt wo der Weihnacht laden ist. Dann ging er so schnell er konnte runter aber sagte davor zu ihr auch noch das sie beide auch nochmal wann anderes reden über etwas. Doch dann rannte Evil raus und lief die andere Richtung denn ihm kamen auf dem Weg diese Auge hinterher. Er verfolgte ihn. "Ich wusste es! Er verflogt mich!" So ging er weiter zu der Stadt. Wo ein riesiger Weinachts Center war. Doch Evil wusste nicht das dieses Jahr in dem Center eine große Show veranstaltet wird.

The Night befor X-mas - Minecraft FreedomWo Geschichten leben. Entdecke jetzt